GIG 11.10.08 zu vergeben, 66994 Dahn

  • Ersteller thomapirin
  • Erstellt am
T
thomapirin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
07.01.06
Beiträge
78
Kekse
56
Wir sind eine Melodic-Core Band und planen für 11.10.08 einen Clubgig.
Insgesamt werden 3 Bands am Start sein. Unser Musikstil geht in die großbe Richtung Killswitch Engage und wir suchen Bands, die vom Stil her passen.
Wir würden uns über eine Gegenveranstaltung freuen, muss aber nicht unbedingt sein.

Spritgeld ist auf jedenfall drin. Über alles weitere müssen wir mit dem Veranstalter reden.
Essen und Trinken ist auch alles frei.

Also meldet Euch. Weitere Gigs sind von uns in Vorbereitung. Vielleicht wird es nicht nur ein einmaliges Gastspiel.

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Tachchen!

Wir, [NOIZWYRM], melodic Death Band aus dem Köln/Bonner Ruam hätten große Lust, mit euch da zu zocken. Hörproben und Bilderchen gibts auf:

noizwyrm.com oder
myspace.com/noizwyrm

Sollten wir bei euch zocken dürfen, dann bekommt ihr unseren nächsten Supportslot. Wenn Interesse besteht, dann einfach mal ne Mail an daniel@noizwyrm.com

Haunse rein.
 
Tag

Davy Jones aus Bocholt (www.myspace.com/davyjoneshc) wäre ebenfalls interessiert an diesem Abend in musikalischer Hinsicht zu partizipieren.

Bis dann.
 
Hi ich bin von strikeback booking und würde gerne eine unserer bands an euch verweisen vorzugsweise "Society-Off"

die jungs machen melodycore und haben schon mit vielen bekannten bands gespielt

gegengig würde in koblenz stattfinden als support für einer größere band ( richtung waterdown, callejon , tiny y son ,eternal tango oder ähnliches)

musik von unsreren bands gibts auf www.myspace.com/strikebackbooking

wär cool wenn das gehen würde
 
edit: sehe grad das ihr aus der pfalz kommt, da sind fast all unsrere bands ins studio gegangen also in neustadt beim minor fat diner also kennen unsre bands da sogar schon ein paar leute.. also hört euch die 4 bands von uns an und geb mal bescheid. am geilsten wär natürlich society off

gruß strikebackbooking
 
Hey jungs und/oder mödchen

sucht ihr noch wir 4 von simply easy sind immer gerne dabei wenns um sowas geht...
falls ihr noch interesse habt...schaut mal vorbei...

www.myspace.com/simplyeasyband
 
Danke für die vielen Anfragen.

Der Gig ist nun schon vergeben.

Gruß Chris
 
an uns btw society-off ,.. und ihr spielt dann bei uns im dez. in koblenz right?

Ja, genau. Ich meld mich die Tage nochmal. Headliner steht hoffentlich bald fest.

Gruß Chris
 
Hallo, Meine Band heisst Act of God und wir kommen aus Stuttgart. Würden sehr gerne bei euch Mitspielen, im gegenzug Planen wir 5 bis 10 gigs nacheinander, also ne kleine tour. Wenn alles klappt, könnt ihr auch mitspielen :)
musik und bilder gibts auf
www.myspace.com/actofgodtheband

und meine email: karl_cobain1982@yahoo.de
Danke, bis denne, Cheers Karl /act of god
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben