GIG 11.10.08 zu vergeben, 66994 Dahn

von thomapirin, 10.06.08.

  1. thomapirin

    thomapirin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Wir sind eine Melodic-Core Band und planen für 11.10.08 einen Clubgig.
    Insgesamt werden 3 Bands am Start sein. Unser Musikstil geht in die großbe Richtung Killswitch Engage und wir suchen Bands, die vom Stil her passen.
    Wir würden uns über eine Gegenveranstaltung freuen, muss aber nicht unbedingt sein.

    Spritgeld ist auf jedenfall drin. Über alles weitere müssen wir mit dem Veranstalter reden.
    Essen und Trinken ist auch alles frei.

    Also meldet Euch. Weitere Gigs sind von uns in Vorbereitung. Vielleicht wird es nicht nur ein einmaliges Gastspiel.

    Gruß Chris
     
  2. Rodja

    Rodja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    4.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Tachchen!

    Wir, [NOIZWYRM], melodic Death Band aus dem Köln/Bonner Ruam hätten große Lust, mit euch da zu zocken. Hörproben und Bilderchen gibts auf:

    noizwyrm.com oder
    myspace.com/noizwyrm

    Sollten wir bei euch zocken dürfen, dann bekommt ihr unseren nächsten Supportslot. Wenn Interesse besteht, dann einfach mal ne Mail an daniel@noizwyrm.com

    Haunse rein.
     
  3. Apocalypse Dude

    Apocalypse Dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.120
    Erstellt: 10.06.08   #3
    Tag

    Davy Jones aus Bocholt (www.myspace.com/davyjoneshc) wäre ebenfalls interessiert an diesem Abend in musikalischer Hinsicht zu partizipieren.

    Bis dann.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.06.08   #4
    Hi ich bin von strikeback booking und würde gerne eine unserer bands an euch verweisen vorzugsweise "Society-Off"

    die jungs machen melodycore und haben schon mit vielen bekannten bands gespielt

    gegengig würde in koblenz stattfinden als support für einer größere band ( richtung waterdown, callejon , tiny y son ,eternal tango oder ähnliches)

    musik von unsreren bands gibts auf www.myspace.com/strikebackbooking

    wär cool wenn das gehen würde
     
  5. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.06.08   #5
    edit: sehe grad das ihr aus der pfalz kommt, da sind fast all unsrere bands ins studio gegangen also in neustadt beim minor fat diner also kennen unsre bands da sogar schon ein paar leute.. also hört euch die 4 bands von uns an und geb mal bescheid. am geilsten wär natürlich society off

    gruß strikebackbooking
     
  6. Markus (ADD)

    Markus (ADD) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.08
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Emmelshausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #6
  7. Dessan

    Dessan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #7
    Hey jungs und/oder mödchen

    sucht ihr noch wir 4 von simply easy sind immer gerne dabei wenns um sowas geht...
    falls ihr noch interesse habt...schaut mal vorbei...

    www.myspace.com/simplyeasyband
     
  8. Jac

    Jac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.08
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #8
  9. thomapirin

    thomapirin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 22.06.08   #9
    Danke für die vielen Anfragen.

    Der Gig ist nun schon vergeben.

    Gruß Chris
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.06.08   #10
    an uns btw society-off ,.. und ihr spielt dann bei uns im dez. in koblenz right?
     
  11. thomapirin

    thomapirin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 23.06.08   #11
    Ja, genau. Ich meld mich die Tage nochmal. Headliner steht hoffentlich bald fest.

    Gruß Chris
     
  12. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 24.06.08   #12
    okay schreib mir einfahc ne email an info@ittts.de dann klaeren wir das alles
     
  13. gerthberth

    gerthberth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.08
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #13
    Hallo, Meine Band heisst Act of God und wir kommen aus Stuttgart. Würden sehr gerne bei euch Mitspielen, im gegenzug Planen wir 5 bis 10 gigs nacheinander, also ne kleine tour. Wenn alles klappt, könnt ihr auch mitspielen :-)
    musik und bilder gibts auf
    www.myspace.com/actofgodtheband

    und meine email: karl_cobain1982@yahoo.de
    Danke, bis denne, Cheers Karl /act of god
     
Die Seite wird geladen...