hamer Gitarre gesucht ! wer kann helfen ?

  • Ersteller tobi666
  • Erstellt am
tobi666
tobi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
10.12.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
hessen
[]bin seit jahren Paradise Lost fan und im video zu " the last time" 94 hat greg Mackintosh (Gitarrist und linkshänder) eine schwarze Hamer Gitarre mit EMG pickups 1 Humbucker und einen Singecoil in der halsposition kann aber auch ein HB im Singlecoil Format sein keine Ahnung:confused: und ein FR Tremolo . das teil hat außerdem eine umgedrehte Kopfplatte und wings als Inlays

habe überall gegoogelt also eine california oder Slammer ist es nicht ich find da nix drüber weiß wer was ???:confused:

EMAIL="http://www.youtube.com/watch?v=xO1DxsFCgtY"]http://www.youtube.com/watch?v=xO1DxsFCgtY[/EMAIL
 
Eigenschaft
 
hm also cihhab auch nix gefunden. ich schätze mal custom shop
 
Denke auch, kann den link leider nicht öffnen. Aber spielt er nicht Mayones gitarren? Mayones Regius mein ich^^ Vllt hat er diese als einzelstück mal gehabt oder so....naja ich wünsch dir noch viel glück^^
 
na, wenn da Hamer draufsteht, dann wirds wohl keine ESP sein...

der Reversed Heastock könnte natürlich vom Cs sein, man könnte aber auch einfach nen Rh Hals auf n LH-body montieren..

edit: ist übrigens die ultimative Shred-Waffe, sehr dünner Hals, die oberen Lagen sind dermassen einfach zu bearbeiten..
 

Anhänge

  • ad14_lg.jpg
    ad14_lg.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben