Ricky King Parodie (wegen DSF Werbespot)

  • Ersteller obigrobi
  • Erstellt am
haha.
ja hab den original werbespot gesehen.
sehr geile parodie.
zudem siehst du dem Hellhammer von Mayhem erstaunlich ähnlich^^
 
Sehr gut :D

Kleiner Tipp: Durchgehend dämlich grinsen wie das Original :D
 
haha.
ja hab den original werbespot gesehen.
sehr geile parodie.
zudem siehst du dem Hellhammer von Mayhem erstaunlich ähnlich^^

wow - den typen hab ich noch nie gesehen :D

klar hab ich zu viel zeit - ich bin jetzt 7 wochen arbeitslos :p

das mit dem grinsen hab ich versucht, aber an das originalkomm ich nicht ran:D
 
deine gitarre ist dafür eignetlich garnicht wintädsch genug. aber was solls. macht sich sehr gut xD
das mit der Arbeitslosigkeit und den damit entstehenden dummen ideen kenne ich. bin momentan in der selben situation xD
 
ich hab mich schon über das original beömmelt :)
aber die parodie ist gut gelungen.es fehlt noch der neunmalkluge sprecher im hintergrund und das schäle king grinsen :D
 
ich hatte leider keine strat zur hand.
ich finds lustig wie man aus guten liedern sowas langweiliges machen kann - da is ricky king spezialist *hehe*
ich hab z.b. 3 horrorpunk lieder verwendet *hehe*
 
super geil :D
seh im moment fast jeden tag diesen bescheuerten werbespot und reg mich jedes mal mehr drüber auf
1. über seine Gitarrenposen
2. über diese hässliche Gitarre
3. über diesen Moderator

super gemacht ;)
 
ich würd die werbung zu gern mal im original sehen, nur schau ich sogut wie nie fern.
 
Eigentlich muss man sich die Werbung nicht ansehen ;)
Das reicht:
http://de.youtube.com/watch?v=juvltQIxQAY

Hat der Typ eigentlich eine Maske auf? Der hat immer das selbe Grinsen o_O

Das Parodie finde ich gelungen, nur hättest du deinem Moderator (mehr) Schminke ins Gesicht klatschen sollen und ihm einen Rollkragenpullover anziehen sollen :p
 
aaaaaaah ich sterbe... zu geil das video :D
 
Omg der Typ (im Original) ist ja ätzend ohne Ende.
Der wirkt wirklich nicht nur dumm sondern so als hätte er irgendeine schwerere psychische Krankheit.
Seine Bewegungen ekeln mich auch, man macht mich der aggressiv :D
Und das Lied aus dem Video von Thora ist ja auch ein Witz..
 
heieiei, das ist ja gitarrenvergewaltigung in allerhöchstem maße was der heinz da betreibt :D
 
sehr sehr geil, ich hasse diesen Typ ebenfalls :)
 
Was mich anekelt ist dieser wiederliche Gitarrensound. Wuaah
 
Was mich anekelt ist dieser wiederliche Gitarrensound. Wuaah

Hm also ich finde den Sound an sich gar nich ma so schlecht.
Ich denke das klang damals in den 60ern z.B. halt so.

Wenn ich mir z.B. meinen Onkel angucke der auch seit Jahrzehnten Musiker ist und gerne son Kram wie die Spotnicks oder die Shadows hört, die klingen auch so vom Sound her.
Bzw. ich war ma mit ihm bei obig genannten Spotnicks und die klingen halt einfach so.
Heutzutage haste dafür halt "überall" Distortion drauf.

Ich finde nich dass das per se was schlimmes/schlechtes is, nur sind wir halt nich die Zielgruppe dafür.
 
Rick ist auch nicht so meins^^

Was mir mal aufgefallen ist, ist, dass er kaum Fingervibrato benutzt... dafür hat man ja den Hebel, nicht wahr? :D
 
nicht nur das, wenn er mal ein fingervibrato macht, dann sieht man es nur - man hört es nicht. das find ich auch ganz ulkig. leider finde ich den original werbespot immer noch nirgends im netz, ich hab leider kein fernsehen. :(
 
Is der eigentlich wirklich studierter Musiker / Musiklehrer wie er das da in dem Spot gesagt hat?
Wenn ja dann müsste er ja aber eigentlich trotzdem ziemlich was drauf haben...

Edit:
Laut Wikipedia isser sogar anerkannter Musikpädagoge und hat Musik studiert.
Also dann hat der Mann meinen Respekt, egal wie schlecht der Spot da is. *G*

Und wirklich schlecht is der ja auch nich, der is halt auf die Zielgruppe zurecht geschnitten.
Nich mehr, nich weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben