Wo bekomme ich eine VIG Cobra ?

  • Ersteller guitardude
  • Erstellt am
guitardude
guitardude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.09
Registriert
08.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wo man in Nordhessen eine VIG Cobra finden kann. Würde die gerne mal testen.
 
Eigenschaft
 
Erstes Google Resultat. Find ich jetzt nicht wirklich ansprechend. Für den gleichen Preis gibt es eine Viper 100 von LTD.
 
Aber die in Emerald Green find ich sieht einfach Klasse aus und die Qualität soll sehr gut sein. Immerhin sind die auch mit EMG HZ bestückt.
 
Oh, da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, ausserdem haben die die leider nicht da, hab da angerufen. Habe aber in Arolsen nen Shop gefunden *** die ham die auf der Website und wohl auch im Laden da. Mal schauen...aber vielen Dank für den Tip!
 
Tach Herr Funke,
welche schlechte Erfahrung hast Du denn bei musicworldbrilon gemacht? Ich war bisher immer sehr zufrieden.

VIG führen die Sauerländer nicht, stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Aber diese schlechten Kopien interessieren ja glaube ich eh niemanden.

Angerufen?

Gruß
Timo :great:
 
Die schlechten Erfahrungen sind schon etwas länger her. Vielleicht ist das ja besser geworden bei denen in Brilon, die haben ja mittlerweile viele neue Leute.
Aber darum geht es ja nicht. Ich will mir einfach mal selber ein Bild über die VIGs machen, bei Musikinstrumenten gehen die persönlichen Meinungen ja doch oft sehr weit auseinander.
 
Aber diese schlechten Kopien interessieren ja glaube ich eh niemanden.

Hallo? woher hast du denn diese teifgreifende information? hast du selbst erfahrungen mit den instrumenten gemacht?

ich finde es schon kurios, wie gute (man beachte preis/leistung) instrumente schlecht geredet werden, nur weil sie nicht von namenhaften herstellern verbaut werden. warum sollte denn eine sg/viper von vig schlechter sein als die von ltd? nur wegen des namens?

ich für meinen teil kann nur sagen, nur weil kein teurer name draufsteht oder die gitarre relativ preisgünstig zu bekommen ist heißt es noch lange nicht, dass die qualität schlecht ist!
ich spiele selbst eine vig eruption (les paul klon) und bin richtig begeistert. ich glaube nicht, dass diese gitarre sich hinter einer epi-paula verstecken muss....

also bitte vorsichtig mit solchen äußerungen! kein namenhafter hersteller heißt nicht automatisch schlechte qualität!!

mfg:great:
 
die ltd hat ein agathis korpus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben