Wo bekomme ich eine VIG Cobra ?

von guitardude, 12.07.08.

  1. guitardude

    guitardude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Kann mir jemand sagen wo man in Nordhessen eine VIG Cobra finden kann. Würde die gerne mal testen.
     
  2. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 12.07.08   #2
    Erstes Google Resultat. Find ich jetzt nicht wirklich ansprechend. Für den gleichen Preis gibt es eine Viper 100 von LTD.
     
  3. guitardude

    guitardude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #3
    Aber die in Emerald Green find ich sieht einfach Klasse aus und die Qualität soll sehr gut sein. Immerhin sind die auch mit EMG HZ bestückt.
     
  4. adamsfall

    adamsfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brilon
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #4
  5. guitardude

    guitardude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #5
    Oh, da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, ausserdem haben die die leider nicht da, hab da angerufen. Habe aber in Arolsen nen Shop gefunden *** die ham die auf der Website und wohl auch im Laden da. Mal schauen...aber vielen Dank für den Tip!
     
  6. adamsfall

    adamsfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brilon
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #6
    Tach Herr Funke,
    welche schlechte Erfahrung hast Du denn bei musicworldbrilon gemacht? Ich war bisher immer sehr zufrieden.

    VIG führen die Sauerländer nicht, stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Aber diese schlechten Kopien interessieren ja glaube ich eh niemanden.

    Angerufen?

    Gruß
    Timo :great:
     
  7. guitardude

    guitardude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #7
    Die schlechten Erfahrungen sind schon etwas länger her. Vielleicht ist das ja besser geworden bei denen in Brilon, die haben ja mittlerweile viele neue Leute.
    Aber darum geht es ja nicht. Ich will mir einfach mal selber ein Bild über die VIGs machen, bei Musikinstrumenten gehen die persönlichen Meinungen ja doch oft sehr weit auseinander.
     
  8. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 15.07.08   #8
    Hallo? woher hast du denn diese teifgreifende information? hast du selbst erfahrungen mit den instrumenten gemacht?

    ich finde es schon kurios, wie gute (man beachte preis/leistung) instrumente schlecht geredet werden, nur weil sie nicht von namenhaften herstellern verbaut werden. warum sollte denn eine sg/viper von vig schlechter sein als die von ltd? nur wegen des namens?

    ich für meinen teil kann nur sagen, nur weil kein teurer name draufsteht oder die gitarre relativ preisgünstig zu bekommen ist heißt es noch lange nicht, dass die qualität schlecht ist!
    ich spiele selbst eine vig eruption (les paul klon) und bin richtig begeistert. ich glaube nicht, dass diese gitarre sich hinter einer epi-paula verstecken muss....

    also bitte vorsichtig mit solchen äußerungen! kein namenhafter hersteller heißt nicht automatisch schlechte qualität!!

    mfg:great:
     
  9. Furzjunge

    Furzjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.08   #9
    die ltd hat ein agathis korpus
     
  10. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 02.11.08   #10
    Sehr gut, ein Low End Model einer renomierten Marke vs. den Underdog. Ich greif zu Qualität und nicht zum Namen. Bei LTD wirds für mich erst ab der 250er Serie interessant.
     
Die Seite wird geladen...

mapping