Sum 41 Equipment

  • Ersteller sleepwalker2007
  • Erstellt am
S
sleepwalker2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
31.10.07
Beiträge
84
Kekse
49
Hallo, ich würd gern ma wissen, was Sum 41 so an Gitarren Equipment haben und benutzen (live und im studio), weiß das jemand?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Vor einiger Zeit gabs meines Wissens auf der MXR Homepage mal ein paar Fotos vom Gitarristen!
Er spielt einen Marshall DSL und einen Soldano SLO 100 dazu 2 Mesa 4x12" Boxen und ein Rack voll mit MXR Pedalen und ein Echo Pro von Line 6!
Habe die Bilder grade gefunden...

http://img43.exs.cx/img43/3746/sumrig_01_lg.jpg
http://img43.exs.cx/img43/5804/sumrig_02_lg.jpg
http://img43.exs.cx/img43/8362/sumpb_lg.jpg
http://img45.exs.cx/img45/1289/sum41diagram.jpg

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße Manuel
 
was is das für ein ding ganz unten im rack??

das mit den kabeln vorne dran???

thx
 
was is das für ein ding ganz unten im rack??

das mit den kabeln vorne dran???

thx
wird n patchbay sein um so sachen wie die tops und den fußschalter enfacher mit dem rack zu verbinden...lass mich aber gerne berichtigen
 
wird n patchbay sein um so sachen wie die tops und den fußschalter enfacher mit dem rack zu verbinden...lass mich aber gerne berichtigen

is aber wenn dann, laut diagramm so ein gesteuertes patchbay mit fussboard (oder so irgendwie)

weiss jemand details???

thx
 
ich kenn noch http://guitargeek.com/

da sind leider oft wenig Artists vertreten, Sum 41 oder RHCP z.B. nich :redface:
 
ist wirklich net up to date....aber besser als nichts

dsa war übrigens die seite die ich gesucht hatte (guitargeek)

ps:danke!!!
 
ist wirklich net up to date....aber besser als nichts

dsa war übrigens die seite die ich gesucht hatte (guitargeek)

ps:danke!!!

pps: er spielt übrigens nen diezel (ka welchen) und nen marshall tsl 100

das foto ist von der homepage
 

Anhänge

  • 7714-9182006-105500.jpg
    7714-9182006-105500.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 325

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben