Hat sich SUM 41 aufgelöst?

wubbi
wubbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.16
Registriert
23.11.13
Beiträge
152
Kekse
0
Hi,

wollte mal fragen, wie jetzt so der Stand der Dinge ist. Stevo ist ja aus der Band ausgetreten. - Seitdem ist es ja sehr still um SUM 41 geworden...

Hat sich SUM 41 jetzt komplett ausgelöst oder sind sie dabei nach einem neuen Drummer zu suchen (?) , wie z.B. damals als Dave die Band verlassen hat und sie Tom als Ersatz gefunden haben.
 
Eigenschaft
 
Offiziell nicht. Ob da noch was gutes bei rumkommen kommen kann, wenn die Band inzwischen primär die Spielwiese vom Sänger ist, und der vor lauter Alkoholproblemen inzwischen aussieht wie Fat Mike, weiß ich nicht.

http://theresnosolution.com/en/
Falls du die Fanboys erträgst findest du hier News meist als erstes.
 
Alles klar :) und vielen Dank für den Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben