Slappen

  • Ersteller The_Bassman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Bassman
The_Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
14.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt
Hei...Und erstmal entschuldigung für den Thred aner ich finde iwie nix passendes...
Also ich würd Langsam mal was neunes versuchen und da ich finde das slappen absulut hamma klingt wüsst ich gern wies geht.
Aber die meisten meiner "Bassfreunde" spielen in iwelchen Punk oder Rock bands wo sie meist über das 3 Accorde-Scheme nicht rausekommen...
Hab also keine wirklichen ansprech Partner :D
DOch wer einget sich da besser ihr^^
Also überschüttet mich mit eurer Weisheit rund ums Thema slappen.... ICh bin bereit
(DAnke schon mal im Vorraus)
 
Eigenschaft
 
Such doch mal im Youtube nach "Slap lesson" oder sowas in die Richtung, da gibts Anleitungen satt.

Mfg
 
Hei...Und erstmal entschuldigung für den Thred aner ich finde iwie nix passendes...
Also ich würd Langsam mal was neunes versuchen und da ich finde das slappen absulut hamma klingt wüsst ich gern wies geht.
Aber die meisten meiner "Bassfreunde" spielen in iwelchen Punk oder Rock bands wo sie meist über das 3 Accorde-Scheme nicht rausekommen...
Hab also keine wirklichen ansprech Partner :D
DOch wer einget sich da besser ihr^^
Also überschüttet mich mit eurer Weisheit rund ums Thema slappen.... ICh bin bereit
(DAnke schon mal im Vorraus)

Sach ma', haste das auf deinem Handy getippt? Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben gibst, dann gebe ich mir etwas mehr Mühe bei der Beantwortung deiner Frage.

Wenn du ansonsten mal die Suchfunktion bemühen magst: Dort findest du jede Menge Material rund um das Thema Slappen, ob nun grundsätzliche Überlegungen, Betrachtungen zu verschiedenen Techniken oder auch ganz konkrete Übungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben