anfänger CUBASE SX3

  • Ersteller bengji1403
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bengji1403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
19.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo kollege... HILFE
für anfänger Recording, Editing, Midi, Style, erschtellen... Welches instrumente muß kaufen
also den Cubase SX3 habe mir zu gelegt.
danke, Mfg Sahit
 
Eigenschaft
 
Wie waere es, wenn du dir erstmal die Software Cubase kaufst und dir nicht "besorgst"?
Außerdem hast du dann noch ein Handbuch, indem du obige Fragen nachlesen kannst.
 
Die Schüler mit ihren vom Laster gefallenen SX3 gehen mir langsam auf den Geist. Für wie blöd halten diese Leute das Forum und seine User eigentlich? Am besten gleich sperren und weit weg damit.
 
Da scheint kürzlich ein gewaltiger Laster eine große Menge flüssiges SX3 verloren zu haben...

Diese spontane Häufung ist nicht nur hier zu beobachten sondern auch in diversen anderen Internet-Foren.

Typischer Fall von Sommerferien...

Bitte schließen.
 
Ich habe den Beitrag vom Threadersteller "dreisterweise" mal gemeldet.
Ich faende es gut, wenn hier im Forum offenkundiger dargelegt wird, dass "Besitzer" von Piraterie-Software keine Unterstuetzung hier finden. Laesst sich da nicht was machen, @ Mods?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben