Cubase SX3 vs. Cubase LE 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Oxbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.13
Registriert
15.07.09
Beiträge
41
Kekse
0
Guten Tag!

Um es kurz zu fassen: Ich habe Cubase SX3 (Vollversion) und nun auch, durch mein neues Interface, Cubase LE 4. Ich benutze keine VST-Instrumente oder Sonstiges, brauche Cubase hauptsächlich zum Recorden (meist Gitarre und Gesang).
Bin ich da mit LE 4 besser bedient als mit SX3? Das eine ist halt neuer, das andere dafür ne Vollversion... und ich weiß ja nicht, in wieweit LE 4 eingeschränkt ist.

Danke schonmal!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Warum kaufst du dir eine mehrere hundert Euro teure Software, wenn du dann nur einen Bruchteil seiner Moeglichkeiten benutzt?
 
Da der Verdacht nahe liegt, dass es sich bei Cubase SX3 um eine illegale Software handelt, gibt es vom Musiker-Board keinen Support. Wende dich bei weiteren Fragen an den Steinberg Support.

Grüße und closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben