Japanische Punk/HC-Bands

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
hat sich da jmd schon mal umgeschaut? glaubt man gar nicht, aber die jungs da drüben haben ein paar echt klasse bands. seit einiger zeit informiere ich mich da regelmäßig und würde uch gerne meine ergebnisse zur verfügung stellen:

www.myspace.com/stompinbird
www.myspace.com/straightaheadhardcore
www.myspace.com/fuckyouheroes
www.myspace.com/razorsedgejapan
www.myspace.com/overarmthrow
www.myspace.com/kickrockmusicgood4nothing
www.myspace.com/iq20
www.myspace.com/coquettishjustrock

meine favoriten:

www.myspace.com/hotsquall
www.myspace.com/dustboxjp
www.myspace.com/kenyokoyamakenband
www.myspace.com/sunsgrind
 
Eigenschaft
 
kann man deiner meinung nach dir en grey dazuzählen?
meiner meinung nach was vom besten aus dem fernen osten ;)
 
klar, die sind ein echte exportschlager. mir persönlich gefallen sie nicht so, ich hab mich, wie man leicht erkennen kann, auf den klassischen 90er punk/HC-bereich beschränkt... da würde ich sie allerdings stilistisch jetzt nicht unbedingt mit aufnehmen.
 
Hab hier eine CD von "End Of Statement" rumliegen, geiler New School Mosh wie frühe OneKing Down oder Millhouse, ähnlich spielen auch "Fragment" auf.

Desweiteren narürlich gern gehört: SOB (Grind), Thug Murder (Punk/OI)
 
Melt-Banana.
Noisecore. Gerade wegen des Gesanges nicht jedermanns Sache. Ich finde sie klasse. :great:
 
ja wahnsinn, ich dachte immer, ich bin der einzige, der sich für den markt interssiert... :)
 
wurden fc five schon genannt oder hab ichs einfach übersehen. naja, dann: fc five. coole liveshows!
und mein favorit: 1000 travels of jawaharlal. einfach großartig!
 
kanns sein dass ihr envy vergessen habt? oder hab ichs nur übersehen!?
 
Gestern mal die Zeit genommen und die genannten Bands hier durch gehört.

Muss sagen mir persönlich gefallen Crystal Lake am besten. :great:
 
hab mir auch mal die bands angetan, die ich nicht kannte, und stelle fest, ich bin der meinung die japaner können punk beser als metal... die klassischen 90er punk bands find ich echt einzigartig.
 
vor allem melt banana hat es mir angetan :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben