Japanische Punk/HC-Bands

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
FC Five beste Band.
Garlic Boys hab ich auch mal im vorprogramm von DÄ gesehen. waren so lala.
 
FC Fiove oder Garlic Boys?
FC Five haben letztes Jahr oder in diesem Frühjahr in Berlin gespielt, Garlich Boys damals als Support von den Ärzten in der Wuhlheide...muss die "rauf auf die bühne unsichtbarer" tour 2000 rum gewesen sein.
schade n abend vorher waren beatsteaks support, zu zeiten als sie noch cool waren ;)
 
Merzbow und Maldoror falls mann es Band nennen kann...is halt Noise Terror^^
 
danke danke

habe envy seit jahren gesucht. also den namen der band....
 
Natürlich Hi Standard(FAT) und Nicotine! die sind mir schon lange bekannt. euch doch auch, oder? würd mich wundern.
Kann man hier die 5.6.7.8's reinstellen? hab ne platte von denen, aber muss sagen, dass mir das gekreische von der alten tierisch aufn sack geht!
cooler thread!
 
oh,cooler thread:great:

werd mich mal reinhören.bei soviel bands dauert das aber sicher ne weile;)
 
Wundert mich, dass Guitar Wolf noch nicht genannt wurden. Nichts für meinen Geschmack, sind dadrüben aber echte Vorreiter in sachen Garage/Punk.
Hab eben in dem Zusammenhang aus Interesse mal wieder reingehört. Man, ich kann nicht verstehen, wie man diesen apokalyptischen Krach gut finden kann :-D
Soviel Distortion traut sich hier zu Lange kaum noch jemand.
 
easel wurden zwar schon genannt, müssen aber nochma erwähnt werden, weil großartig :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben