Extrem nervige Werbung - Hi i'm Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hormic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
21.10.06
Beiträge
202
Kekse
165
Ich hab das Musikerboard in meinen Startseiten drinnen, wenn ich den Browser starte.

Wenn ich noch ein paar mal Hi i'm Amber, what is your Name? höre, kauf ich mir einen Strick ;)
Abgesehen davon, ist es auch beim normalen Surfen hier im Board extrem nervig,
für die musikalisch geschulten Ohren, bei jeder Seite diesen Schwachsinn zu hören.

Bitte tut da was anderes hin.
Oder brauch ich jetzt doch nach 10 Jahren Internet, erstmals einen Ad-blocker? :(
 
Eigenschaft
 
lieber 5 werbebilder wie sie sonst hier drin stehen als eines was geräusche macht oder auffällig blinkt... ich bitte ebenfealls darum...
 
Hi... I'm Amber! wurde bereits durchgekaut, als nervig befunden und geschlossen :).
 
So ist es. Bitte den bereits bestehenden Thread durchlesen und gegebenenfalls die Ratschläge aus dem anderen Thread befolgen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben