93047 Regensburg, Locations für Auftritte?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Hi Leute,

hat jemand Kontaktadressen von ein paar hübschen Kneipen,Clubs usw in Rgbg und Umgebung in denen man auftreten kann? Ich kenne bereits die alte Mälzerei, das Gloria und die Heimat.
Ich suche nach Clubs in denen man sowohl plugged als auch unplugged spielen kann.

Oder hat gleich jemand ein Angebot parat? :)

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

mfg Flo
 
Eigenschaft
 
Danke! Aber man sagte mir,dass es das G. gar nicht mehr gibt!? Da ist wohl jetzt die Heimat drin.
Gibts denn sonst noch Locations? Auch in der etwas weiteren Umgebung?

Btw: Da frägt man in nem riesen Forum nach und die Antwort kommt trotzdem "nur" aus der Region ;-)
--> Five Dead Languages / Neunburg
 
Danke! Aber man sagte mir,dass es das G. gar nicht mehr gibt!? Da ist wohl jetzt die Heimat drin.

achso, kann gut sein! war schon ewig nicht mehr drinnen...
joa, ansonsten siehts in unserer Gegend nicht besonders toll aus mit Auftrittsmögklichkeiten... :(
 
Was spielt ihr denn so?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben