Sin City (Film)

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo ich habe soeben zum 2. Mal diesen einfach nur genialen und coolen Film geguckt.
Ich bin schon wieder total begeistert, einfach von der Atmosphäre die Rodriguez da geschaffen hat, von dem Bild her, welches er in diesem seltsamen Stil gedreht hat und auch einfach von der Coolness, die dieser ganze Film ausstrahlt...

Naja, also alle die genauso denken wie ich, können hier Infos ausstauschen, diskutieren etc.

Ich zum Beispiel suche gerade nach einem Poster, nämlich eines von Shellie (Brittany Murphy) -nein nicht von Jessica Alba:D- ...


Max!
 
Eigenschaft
 
Jap ist ein hammergeiler Streifen!
Ich hab heute den Trailer zum Max Payne Film gesehen da freu ich mich auch drauf.

Es grüßt
Django
 
da hast du ja mal eben den besten film allerzeiten-thread aufgemacht:)
Außer das der streifen perfekt ist gibt es wohl nichts weiter dazu zu sagen...
gruß Jan
 
hab ihn mir 2 mal hintereinander angeguckt. bin auch begeistert - man schmeckt (das vorbild) tarantino durch.

sin-city-kevin.JPG


filmposter hätt ich auch gerne...
 
Allen die den Film mögen seien die Comics ans Herz gelegt.

Abgesehen davon dass sie für sich grandios sind, auch bekommt der Film dadurch eine ganze andere Tiefe. Sehr viele kleine Details die im Comic sehr wichtig sind und ausgeführt werden sind im Film nur angedeutet und ohne das Vorwissen nicht verständlich.
Und die reine Schwarz/Weiß Optik die ohne Grautöne auskommt erzeugt ihre ganz eigene Stimmung. Und auch sehr beeindruckend, wie der Cast des Filmes zum Comic passt. Einfach nur eine gelungene Umsetzung.


Weiß eigentlich jemand wann der nächste Teil kommen soll? Ich verspreche mir da viel von, da die Vorlage (a dame to kill for) ziemlich cool ist. Hoffentlich wird Ava Lord gut besetzt, damit wird der Film stehen und fallen.
 
Der Film ist wirklich sehr gut, ich mag die groteske Art des erzählens und die Bilder ! Mal was erfrischend anderes :)

Zu Sin City 2: http://www.imdb.com/title/tt0458481/

Und auf Max Payne warte ich seeeehnsüchtig, die Spiele gehören zu meinen absoluten Favoriten ! Hoffentlich wird er gut und fängt die Unglabliche Atmosphäre der Spiele ein, da hätte ich bedenken, das das unter Umständen nach hinten losgeht und viel Potenzial verschenkt wird.
Aber immerhin hat Uwe Boll seine Finger nicht im Spiel :great:

Achja, und hier ein paar Poster:
http://www.movieposterseurope.com/search.asp?strKeywords=sin+city

http://www.empireposter.de/m_suche.pl?d=1&suchstr=sin+city
 
Ist schon ein sehr geiler Film.

Als Kevin das erste mal zu sehen war, haben mein Bruder und ich uns bepisst vor lachen - "haha, das ist doch harry potter im charlie brown-outfit olol" (mal davon abgesehen, dass harry potter von jemand anders gespielt wurde).

Interessant fand ich besonders das Comicartige (schwer zu beschreiben - der Film war ja nicht einfach nur schwarz-weiß), und dann noch die hervorstechenden Farben in dem sw-Film (besonders der "Yellow Bastard" - auch ne ziemlich geile Figur, der^^)
 
genailer Film. Nur die Comx sind besser;)
 
Ich kenne die Comics leider nicht, ich wüsste auch nicht wo ich die herholen soll, außer InternetAuktionshäuser :)rolleyes:)

Aber dennoch: Auf Sin City 2 freue ich mich auch und, dass Max Payne verfilmt werden soll, davon weiß ich garnichts. Wer dreht den denn? Mr. Rodriguez oder Tarantino???
 
Die Comics gibts bei Amazon.

Hier der Link zum ersten Comic

Die werden in Deutschland von Cross Cult vertrieben. Der Preis ist auf den ersten Blick happig, aber geht für das was man bekommt voll in Ordnung.

Die Comics sind recht lang, der Einband ist ziemlich edel und jede Seite ist aus dickem Hochglanzpapier. Ich hab selten (genauer gesagt, noch nie) so ein gutes Comic Release in den Händen gehalten.
 
...dass Max Payne verfilmt werden soll, davon weiß ich garnichts. Wer dreht den denn? Mr. Rodriguez oder Tarantino???
Weder Rodriguez noch Tarantino (hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht), sondern John Moore. Hauptrolle spielt Mark Wahlberg. Und wie bereits erwähnt: Sei froh, dass nicht Uwe Boll hinter, und Till Schweiger vor der Kamera steht (so wie bei beispielsweise dem kommenden Far Cry) - das wäre nur eine weitere unnötig verbratene Lizenz.
 
ich hab mich zu max payne (also der verfilmung) noch net wirklich informiert. nur einen trailer gesehn. hoffe aber dass sich der film recht nahe am spiel orientiert. geniales spiel. :)
 
In der Max Payne Verfilmung gibts Engel und Dämonen; trotzdem freu ich mich ohne Ende auf den Film.
Wenn der nur andeutungsweise so cool wird wie das Spiel..
die Athmosphäre sollte man eigentlich hinbekommen.

Sin City ist wirklich auch sehr sehr geil, hab ihn nicht umsonst schon ca 100 mal gesehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben