Neue 12" Speaker in RoadReady Box einbauen. Aber welche?

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hi

ich hab n super Deal gemacht. Ich habe ein Trace elliot ah100 Gp7 Series 6 für 150 € gekauft dun der typ war so nett mri seine Box dazu zu schenken :eek:

naja die box ist mist :D aber für umsonst , sollt eman nicht meckern. aber was mir sehr gefällt ist, das das eine Road ready box ist, also brauche ich nur neue speaker. 4x12" ( ja ich weiss ungewöhnlich ) .. naja also ich suche einen Wirklich fetten sound. der auch bei extre, lauten lautstärken nicht zerrt. und vor allem beim slappen/popping nicht zu metallisch klingt das es einem in den orhen wehtut...


denke für jede antwort ;)
 
Eigenschaft
 
Hi

ich hab n super Deal gemacht. Ich habe ein Trace elliot ah100 Gp7 Series 6 für 150 € gekauft dun der typ war so nett mri seine Box dazu zu schenken :eek:

naja die box ist mist :D aber für umsonst , sollt eman nicht meckern. aber was mir sehr gefällt ist, das das eine Road ready box ist, also brauche ich nur neue speaker. 4x12" ( ja ich weiss ungewöhnlich ) .. naja also ich suche einen Wirklich fetten sound. der auch bei extre, lauten lautstärken nicht zerrt. und vor allem beim slappen/popping nicht zu metallisch klingt das es einem in den orhen wehtut...


denke für jede antwort ;)

Ich denke der Threadtitel wird nicht lange akzeptiert werden. ;)

Also ok. Das Bestücken einer Box mit neuen Speakern ist nicht so einfach wie man denkt. Da alle Speaker verschiedene Parameter haben.
Zu allererst solltest Du uns mal die Daten deiner Box geben, Breite, Tiefe, Höhe etc.
Dann lassen sich schon besser Speaker empfehlen, wobei das immer ein bisschen Glücksspiel bleibt.
 
Was heißt für dich Road Redy Box?
Ist es ne gescheite Box aus stabilem Holz, um die z.B. noch ein Case ist wie bei den Mesa Road Ready Boxen?
Oder ist es einfach ein Case in das Speaker eingebaut wurden, wie man es oft bei eBäh sieht?

Bei zweiterem lohnt meiner meinung nach der Kauf von neuen Speakern nicht, da solche Boxen ziemlicher Mist sind.
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben