BESUCH bei LAKEWOOD - wer kommt mit?

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am

Wer kommt mit zu lakewood nach gießen ?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Besuch bei LAKEWOOD - wer kommt mit ?
hallo gemeinde,

ich habe bei der edelschmiede lakewood in gießen (hessen) 2 besichtgungstermine für uns vereinbart.
(wer mit lakewood nichts anfangen kann: www.lakewood.de )

ich habe bewusst einen samstag (29.11., werkstattbesichtigung mit Martin Seeliger, eingeschränkter Produktionsbetrieb) und einen montag (1.12., dto., volle produktion, dementsprechend laut) gewählt, damit so viele leute wie möglich teilnehmen können.

achtung: es gibt für den samstag insgesamt nur 10 plätze, für den montag nur 8 plätze (weil 2 davon schon für meine frau und mich reserviert sind )

für 3 leute aus dem rhein-ruhr-gebiet gibt es einen shuttle vom neusser hauptbahnhof nach gießen (nämlich die rückbank von meinem sharan ) und ich würde mich freuen, wenn es euch gelänge, untereinander fahrgemeinschaften zu bilden, um nicht-motorisierten gemeindemitgliedern die teilnahme zu ermöglichen.

wer kommt mit?
__________________
 
Eigenschaft
 
Schade, schade!

Leider ist das (01.12.) genau der Tag, an dem mein Vater Geburtstag hat. Da sieht es schlecht aus. Wochenends kann ich grundsätzlich nicht, da bin ich im Stuttgarter Raum.

Aber ich werde es von vielen hier noch am nächsten zu Lakewood haben, also kann ich da sicher auch ein anderes Mal was arrangieren, deshalb muss die Planung jetzt nicht umgeworfen werden.

Gruß,
Matthias
 
Wie schade, 29.11. ist mein Geburtstag, da darf ich nicht, weil meine Frau schon die Fete arrangiert hat...;) und am 1.12. ist leider in voller Arbeitstag für mich...:mad:
Ich freu mich für alle, die mitfahren können und wünsche euch ganz viel Spass, neue Erkenntnisse usw.:great:
 
ich habe Kurzentschlossen den montagtermin um 1 woche vorverlegt. es geht also jetzt um den 24.11.

den samstagtermin kann ich leider nicht vorverlegen.
 
Saubere Sache, am 24.11. bin ich dabei!

Gruß,
Matthias
 
Mein Feuerwehr-Dienstplan sagt mir, dass in an diesem Montag keine Zeit habe :(
 
Da ich Wochentags immer arbeiten muss, bleibt für mich nur der
Samstag(29.11.2008).
Da bin ich aber auf jeden Fall mit dabei!!!

Ich hoffe ja mal, dass sich für den Tag noch ein paar andere Interessenten zeigen.

Liebe Grüße
Andy
 
Gegen welche Uhrzeit wäre das denn dann?
Für mich mit dem Zug wäre das Hin- und Rückfahrt je ca. 2 1/2 Stunden, an einem Tag also 5 Stunden...
 
das ist noch nicht raus, ne uhrzeit hab ich noch nicht vereinbart. du könntest ja den 8:02 nach mannheim nehmen, dann weiter mit dem ice nach ffm und dann nach gießen. das würde dich 2 stunden kosten und du wärest um kurz nach 10 in gießen.

dann würde ich 10:30 vereinbaren.
 
Da würde ich erstmal noch auf andere Zeitenvorschläge warten - ich weiß nicht, wann wer sonst Zeit hat oder wie lange der Weg für die Anderen ist. :)
 
hört sich auf alle Fälle mal interessant an...
hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit ne Lakewood anzuspielen.
Wie lange dauert das? Hast du ne Führung vereinbart, oder kann man da auf eigene Faust rumlaufen?(2teres glaube ich eher weniger^^)
Kommt vllt noch jemand aus dem Raum Pirmasens/Kaiserslautern?
 
dei genauen details hab ich selber noch nicht. da es sich aber um den besuch bei einem produzierenden unternehmen handelt, gehe ich von folgendem aus:

begrüßung,
führung durch die werkstatt in reihenfolge der entstehung einer gitarre
fragerunde
ausgiebigstes antesten der im lakewood-showroom präsentierten gitarren
verabschiedung

genaues kann ich euch übernächste woche sagen, da ich nächste woche komplett offline (weil im urlaub) bin.
 
Ja, ich denke auch, dass es so ablaufen wird. Übrigens: Wer eine Lakewood hat, kann die soweit ich weiß (nach Absprache) mitbringen und währenddessen dort checken und ggf. einstellen lassen.

Falls du eh nochmal mit Mr. Lakewood kommunizierst, würde mich noch interessieren, ob man dort in der Produktion Fotos machen darf. Dann würde Ich meine Kamera mitbringen und den Daheimgebliebenen hier ein paar Bilder zeigen.

Gruß,
Matthias
 
gute idee. ich frag mal nach.
 
Au fein...... am Samstag bin ich dann auch dabei. Hoffentlich darf man auch als blutiger Laie und 3 Akkord-Klampfer in die geheiligten Hallen :D :D
 
klar: die devise heißt ja "schon in jungen jahren heißt machen"
totaler kundenfang und so ;-)

ich selbst werd es wohl eher nicht schaffen. montags entpuppt sich bei mir grade als 8-18 uhr tag.. (.. ich bin doch nur student.. womit hab ich das verdient..??)

vllt samstags. wobei ich ja gerne mal den akquarius kennenlernen würde :p
der böse obermoderator..
 
oooch.... so böse ist der doch gar nicht. und vielleicht peilen wir ja mal ein forumtreffen an, so irgendwo auf der achse dortmund - darmstadt :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben