Fluch der Karibik - Main Theme - 2sec fehlen :)

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
F
Freem@n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
11.02.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo an alle Musiker :)

Ich bin gerade dabei mir das Main Theme von Fluch der Karibik anzueignen und die dafür notwendigen Tabs hab ich auch ... fast ;)
An einer einzigen Stelle scheinen sie aber irgendwie falsch zu sein und im World Wide Web hab ich auch nix passendes gefunden.

Wenn ihr Zeit haben solltet dann guckt euch doch bitte mal dieses Video bei Youtube an und schreibt bitte als Tab was in der 36. - 38 sec gespielt wird. Der Anfang wird ja 2x wiederholt bloß beim 2.x ist das änder ein klein wenig anders und ich komme einfach nicht dahinter :(

http://www.youtube.com/watch?v=_Z_lAjt-gMw

Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;)

Mfg
Freem@n
 
Eigenschaft
 
@freemam

könntest du mir mal den link zu deinem tab als m schicken ? wär echtr nett würds nämlcih auch mal gern spieln

EDIT: TAbs gibts ja mssig online, aber des youube vid hat noch ne basslinie dazu
 
http://www.911tabs.com/link/?5499792

Diese Version scheint perfekt zu sein ... Echt komisch das ich nach ewigem Suchen nicht darüber gestolpert bin oO
Ich finde zwar das der Typ bei Youtube trotzdem an der Stelle was anderes spielt als in diesem Tab aber naja was solls :D

Ein dickes Dankeschön :)
 
bin grad dabei nen tab für die klassische gitarre zu schreiben, weiß aber nich ob die seite hier überhaupt noch jemand liest. der anfang geht ungefähr so (ich freue mich über verbesserungen)...
 

Anhänge

  • fluch.gp5
    3,6 KB · Aufrufe: 285
bin grad dabei nen tab für die klassische gitarre zu schreiben, weiß aber nich ob die seite hier überhaupt noch jemand liest. der anfang geht ungefähr so (ich freue mich über verbesserungen)...

Hey!

Ich finde deine Version nicht schlecht=)) Ich bin grade selber auf der Suche nach einer Version, die diesem hier am nächsten kommt bzw. die richtigen Tabs dafür:

http://de.youtube.com/watch?v=-kl0nwqNTZg

Halt mich bitte am laufenden mit deiner Version!=))

Danke!
 
is auch das video nach dem ich mich richte...

so: der erste teil wäre dann fertig (obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass alles richtig also kann ruhig mal jemand ne kritik schreiben/verbesserung vorschlagen)
 

Anhänge

  • fluch.gp5
    4,4 KB · Aufrufe: 261
hey!
also ich finds bislang ziemlich gut,bin aber nicht imstande irgendwas zu ändern,falls es falsch ist...hast du es schon weiter gemacht?
 
sorry hat sehr lange gedauert etwas weiter zu kommen... hab einfach zu viel zu tun im moment und ich denke ich werde auch erst in den weihnachtsferien weiter machen können... hier der aktuelle stand:
 

Anhänge

  • fluch.gp5
    5,4 KB · Aufrufe: 263
Hi,

kannst Du das File mal bitte in gp4 speichern?

Viele Grüße
 
wow, bis jetzt ist es richtig gut das Tab
ich kann sowas nicht:/
 
hab auch etwas hilfe von meinem gitarrenlehrer gehabt... bin an der einen stelle selbst nicht weiter gekommen

So... hier alle formen die ich zur zeit habe - sagt bescheid wenn ihr noch ne andere form sucht, ich werd sehn was ich tun kann:
 

Anhänge

  • fluch 4.gp4
    3,4 KB · Aufrufe: 251
  • seite 1.bmp
    98,6 KB · Aufrufe: 1.815
  • seite 2.bmp
    98,6 KB · Aufrufe: 630
Habe das Video auch erst vor kurzem entdeckt,Song ist echt cool.
Danke für die Tabs!
 
Is echt hammer! Vielen Dank! ( auch wenns bissl spät kommt, habs aber heute erst gefunden ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben