Guitar Pro Tabber gegen Bezahlung gesucht

  • Ersteller Jakeelee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jakeelee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
06.03.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir gegen Bezahlung einige Guitar Pro Tabs schreiben?
 
Eigenschaft
 
Tja, wenn man jetzt noch wüsste, welche du suchst, und ob du die normalen Quellen (911Tabs zB) schon nach brauchbaren duchrsucht hast.....

Max
 
Potenzielle "Dienstleister" gäbe es wohl reichlich, aber sinnvollerweise solltest Du vielleicht noch ein paar Rahmeninfos angeben, wie z.B.:

1) Umfang (Minuten Laufzeit, Anzahl Songs...)
2) Lieferfrist
3) Bezahlung (pro Song? pro Stunde? ...)
4) Stil bzw. Schwierigkeitsgrad

Daraufhin sollten sich schon so einige Leute melden.
 
Je nachdem was du brauchst bin ich iener der sich meldet ;-)
Ist nur die Frage was du so haben möchtest...
 
Daraufhin sollten sich schon so einige Leute melden.
Falls "GuitarPro darf keine Raubkopie sein" als Kriterium dazukommt, werden es dann wohl nur noch einige ganz Wenige sein ;)

Grüße. Ced
 
Würde mich auch als potenzieller Kanditat zur Verfügung stellen
 
ebenfalls, einfach melden
 
Hallo,

neben den benannten Infos
1) Umfang (Minuten Laufzeit, Anzahl Songs...)
2) Lieferfrist
3) Bezahlung (pro Song? pro Stunde? ...)
4) Stil bzw. Schwierigkeitsgrad

wäre es auch noch praktisch zu erfahren um was für lieder es sich überhaupt handelt?
Lieder von dir oder willst du einfach nur ein paar Tabs von Bands haben oder, oder ... ?
Im Klartext: Um was für Lieder gehts? ;)

Mfg Mr. H
 
hehe, sind bestimmt songs auf dream theater niveau... viel spaß!

naja für cash würd ich es auch machen. und um die andern alle auszustechen:
ich hab ne bestandene hochschul-gehörbildungsprüfung.... jaha!!! ich bin der beste :D

leider hab ich viele fehlstunden... wie erkläre ich die bloß
 
2000Euro pro stunde arbeitszeit - ich mach alles ;-) - in mehr als na stunde XD
 
meld mich auch als Kandidat, bin gespannt auf die songs
 
Interessant wie sie alle "Hier!" schreien sobald es um Geld geht, obwohl keiner wirklich weiß, worum es geht :rolleyes:
 
ok, dann mach ich mal den anfang: ich mache es NICHT, egal wieviel geld und um was für lieder es sich handelt... :D
das meiste gibt es eh schon auf den einschlägigen websites zu finden, es sei denn du willst tatsächlich eigene sachen getabbed haben - auch hier wäre ich genau NICHT dein mann :great:
 
Interessant wie sie alle "Hier!" schreien sobald es um Geld geht, obwohl keiner wirklich weiß, worum es geht :rolleyes:

du weißt genau wie teuer nen Mesa ist und wie arm Gitarristen sind:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben