Hallo könnte mir das jemand Tabben???

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Kann mir jemand das vielleicht Tabben?
Besonders nett wäre Guitar Pro!
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Da hast Du doch selbst gespielt?! Warum tabst Du es nicht selbst?
 
TR Metal schrieb:
Kann mir jemand das vielleicht Tabben?
Besonders nett wäre Guitar Pro!
Danke im Vorraus!

Kannst du's nicht oder willst du's nicht? Bei den paar Einzeltönen stellt sich einem diese Frage irgendwie......wer das spielen kann und wer Tabs lesen kann, der kann das auch schreiben... ;)
 
nein ist vom kumpel!
wenn es von mir wäre würde ich es machen, wenn ich es könnte!
 
Dann sag bitte Deinem Kumpel, er möge es nochmal aufnehmen und die Gitarre vorher stimmen, bzw. die Saiten nicht bis auf's Holz runterdrücken. Es klingt leider sehr schief.
 
sag ich ihm machs du es dann! bei der beteiligung hier im board glaube ich nicht das ichn nochmal was poste!
ratschlag über ratschlag aber keine hilfe echt geil, alle sind sie experten aber keiner kanns oder will es, angeblich spiele ich es selbst bla bla...
scheiss drauf!
wenn der Moderator schon so anfängt weil es ja nach saz klingt und ich ja TR Metal bin muss es ja von mir sein, es gibt ausser mir keine türken die gitarre spielen, ist wohl ne urgermanische errungenschaft und jimmi hendrix war volksdeutscher, alles klar!
 
Was hast Du für ein Problem? Weil Du zu faul bist zum Raushören, sind wir die Idioten?
Ich wollte mir das dann echt in einer Pause mal anhören, aber jetzt habe ich keine Lust mehr.
Warum soll ich für einen Schwachmaten wie Dich meine Zeit verschwenden?
 
kann ich dir sagen ruckzuck wurde gesagt es wäre mein stück und wäre zu faul
Kannst du's nicht oder willst du's nicht? Bei den paar Einzeltönen stellt sich einem diese Frage irgendwie......wer das spielen kann und wer Tabs lesen kann, der kann das auch schreiben..
an hoss33 ging keine kritik sondern an den Moderator, ist hoss33 anwalt und rechtssprecher des boards oder sowas!
und hoss33 mit so einer tour bewegst du keine reue in mir!
und das mit dem schwachmaten, ich beleidige niemanden bin sachlich geblieben kritik passt dir wohl nicht.
TR Metal steht für Turkish Metal, wenn die datei nach saz klingt heisst, muss es ja von mir sein wieso bin ich der einzige?
ich merke ihr spielt zwar alle gitarre und aber rock'n roll, hommie sein, habt ihr nicht verstanden!!!!

PS: klar dass ich beleidigt bin ich bitte jemanden um einen gefallen, so mache ich es nicht, hacke nicht auf der person rum!
 
TR Metal schrieb:
TR Metal steht für Turkish Metal, wenn die datei nach saz klingt heisst, muss es ja von mir sein wieso bin ich der einzige?
BITTE? Woher soll man annehmen dass TR = türkisch bedeutet und "nach saz" ebenfalls was türkisches (von Dir?) sein soll???
Bin ich ein Hellseher?

Ich hab nix gegen Türken, ich kenn nichtmal welche. Ich wohne in Österreich, falls es in Deutschland ein Türkenproblem gibt weiß ich das nicht. Bei mir gibt es keines.

Und nochwas: Zwischen "rock'n'roll hommie sein" und "einfach mal so zeitintensiv raushören von etwas nicht sehr gut gespieltem" ist ein RIESENUNTERSCHIED.
 
TR Metal schrieb:
[...]

PS: klar dass ich beleidigt bin ich bitte jemanden um einen gefallen, so mache ich es nicht, hacke nicht auf der person rum!

Aber evtl ist das Bitten um den Gefallen unnötig oder sogar aus eigener Faulheit entstanden. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dies hier ist das größte Musikerboard deutscher Sprache (wenn nicht sogar europaweit), und was hier schon für Typen angekommen sind, kann man sich gar nicht vorstellen.
Deswegen herrscht hier ein gewisses Mißtrauen gegenüber neuen Leuten, die etwas wollen.
Im übrigen halte ich es für unnötig, dass du dich gleich beleidigt fühlst, ein paar freundliche klärende Worte á la "Ich kann mit Tabs nicht umgehen, mein Freund ist für 6 Wochen im Urlaub, und ich hätte das gerne getabbt" hättens getan.

Und bitte fang hier nicht mit der Randgruppen-Mitleids-Nummer an, das ist einfach nur lächerlich.
 
TR Metal schrieb:
wenn der Moderator schon so anfängt weil es ja nach saz klingt und ich ja TR Metal bin muss es ja von mir sein, es gibt ausser mir keine türken die gitarre spielen, ist wohl ne urgermanische errungenschaft und jimmi hendrix war volksdeutscher, alles klar!

:screwy:

1: Ich hab doch keine Ahnung, ob du Türke bist oder Swasiländer. Im Umkehrschluss weisst auch du überhaupt nicht, ob ich Deutscher bin oder Inder. Also lass diese Rassismus-Unterstellungen mal sein.

2: in meinem text war ein Smiley. Übersehn?

3: Der Verdacht ist berechtigt, es gibt nämlich haufenweise faule Leute, die sich gerne Arbeit abnehmen lassen.

4: Wer Tabs haben will, kann Tabs normalerweise auch lesen. Wer sie lesen kann, kann sie auch schreiben. Schwierigkeiten gibts da eher, wenn das Gespielte so schwer (oder schnell) ist, dass man beim Raushören Probleme hat. Das ist in deinem Beispiel aber kaum der Fall.

5. Insofern hätte ne einfache Erklärung gereicht, warum du sowas simples getabbt haben willst, dann hätte ich mich sofort hingesetzt.
 
Manche Leute, Tz :screwy:
 
1. Wusste ja nicht das in dem Board soviele böse jungs sind, die Leute nur ausnutzen!
2. Habe kein Türkenkomplex aber jener Deutscher, der es immer erwähnt wohl ein Problem mit seiner Gesinnung!
3. Mehr Antworten auf Kritik als auf Bitte!
4. Wie sollen neue Mitglieder sich profilieren?
5. Klar fühlen sich alle hier angefriffen, wenn ich es sage ich darf das nicht, weil bin neu, faul!
6. Foren sind für Infoaustausch, gegenseitige Hilfe und Feeback wer den Missbrauch fürchtet soll es sein lassen Missbrauch gibt es immer.
7. Ich habe die Datei runtergenommen und will es nicht mehr getabbt haben!
 
1. Inwiefern haben dich die Leute ausgenutzt?
2. Was hast du für ein Problem, keiner hat irgendwas gegen deine Nationalität gesagt, DU hast damit angefangen!
3. Das ist ja das einzige, auf das wir antworten können, die Datei hat du rausgenommen.
4. Es hat auch niemand etwas gesagt, weil du neu bist. Neue haben genau die selben Recht wie alle anderen.
5. Ich glaube, die Leute haben schon das Recht, sich ein bisschen gekränkt zu fühlen, du hast sie absolut grundlos als Nazis beschimpft und tust es indirekt immernoch.(Punkt 2)
6. Den Punkt kapier ich nicht, niemand hat das Forum missbraucht.
7. Gut, aber jetzt kann sich keiner mehr eine Meinung bilden, ob die Scheiße hier gerechtfertigt war. Ich persönlich glaube einfach mal Ray, dass es ein einfaches Lied war, das du mit ein bisschen Zeitaufwand auch selber tabben kannst und dass du hier absolut überreagiert hast.
 
TR Metal schrieb:
7. Ich habe die Datei runtergenommen und will es nicht mehr getabbt haben!
Schade, jetzt habe ich mir gerade die Arbeit gemacht :mad:

Ist das echt eine türkische Tonart/Tonleiter? Ich hab die Notierung jetzt mal in C-Dur stehen lassen, keine Ahnung.

Es sind bei den Hammeron/-offs ziemlich schlecht hörbare Sounds, event. Spielfehler, vielleicht gehört es aber auch so.

http://www.piller.at/music/sounds/nach_saz.gp5

Hoffe das passt.
 
hoss
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: OT. Abwarten, ob er sich noch mal meldet. Gute Arbeit, Hoss! ;)
Lightmanager
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: OT.
Neuling
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: OT.
Lightmanager
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: OT.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben