Gut genug zum Slayer tabben??

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo Musiker!

Ich hab da ein Problem, nämlich möchte ich den Song "Flesh Storm" von Slayer gerne nachspielen und habe aber leider nur die Tabs in Textform gefunden.
Ich kann besser lernen wenn ich über Guitar Pro höre und dazu spielen kann (tempo steigern usw für zB soli).
Ich bin nur leider ziemlich unbegabt was das tabben von Text in GP betrifft, besonders was tempo, takt und soli angeht.
Kann mir da jemand helfen und so nett sein, mir das zu tabben?

Tabs: Flesh Storm

DANKE!
 
Eigenschaft
 
Ts... Zu faul bist du... das ist alles *g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben