"Jazz" Midi Files oder Expansions für EZ Drummer, Stylus RMX o.ä.,...???

  • Ersteller studioworld
  • Erstellt am
S
studioworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
02.07.08
Beiträge
21
Kekse
0
hi,
...es gibt unmengen an rock, funk, pop, metal, vsti libraries ...EZ Drummer, BFD, Stylus RMX usw.,,...

aber ich such nun eine library bzw. ein vsti oder midifiles für die o.g. module im bereich


JAZZ,SWING,BOSSA NOWA, SAMBA,JAZZ-WALTZ usw....:confused:

gibte es da was...?? konnte bisher leider nichts finden...,,

wäre sehr dankbar für einen tip:)
 
Eigenschaft
 
hi,
...es gibt unmengen an rock, funk, pop, metal, vsti libraries ...EZ Drummer, BFD, Stylus RMX usw.,,...

aber ich such nun eine library bzw. ein vsti oder midifiles für die o.g. module im bereich


JAZZ,SWING,BOSSA NOWA, SAMBA,JAZZ-WALTZ usw....:confused:





[...keine anworten...???

..da hab ich wohl ne marktlücke entdeckt...":rolleyes:

,,oder sind die jazzer hier nicht willkommen...?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben