China Fender FM Frontman 212R

  • Ersteller Windolero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Windolero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.09
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Saitenquäler...;-)

nach extensiver Forensuche hihi eh und auch bohäh,

ich habe einen China-TransenAMP gekauft!
Absichtlich!
Im Vollbesitz meiner verbliebenen geistigen Kräfte!!!!
(Ps.: Baue nebenbei auch (fremdmeinung: sehr gute Gitarren und Bässe)
)
Joh eh, koppelt im more overdrive schnell rück.. mit meiner Strat (hihi Squir China)
mit der Paula eher wenig grin.
Mit ein wenig subtiler Einstelle an den Regularien... wech...:)

Dat Ding is' laut...mega laut ... und geil
Äh(da spiel ich auch Engli; Mesa Booogie; Marschall; Petersbourg; Hugi u Kettel und Konsorten.. sind halt nicht alleine im raum...gott sei dank)

Konsens: Dat Ding kann mann locker spielen, ausser man is bat.brain äh tid.slain, hat 4,5 Kinder, 140 jahre Schülererfahrunger oder sonstwas...

greets
your no points Steve

keep on playing
on wich shit is actually availible - it should be your sound!!!
 
Eigenschaft
 
Ähhhhhhhhhh:rolleyes:

verstehe jetzt dein Anliegen nicht.
 
Da hat wohl jemand den "Neues Thema" Button gefunden und direkt mal ausprobiert.

Nee aber im ernst. Soll das ein Review sein oder was möchtest du uns mitteilen?

Wenn es ein Review ist dann bitte ich dich doch etwas Detail verliebter zu werden.
 
Ich möchte mich Windolero anschließen und dazu folgendes sagen:
Ich kaufe regelmäßig einlagiges Recyclingoilettenpapier, auch wenn viele sagen das es viel unzuverlässiger und nicht so angenehm auf der Haut ist. Aber ich, ich finde das nur Leute mit extrem empfindlichen Hintern solche Extras brauchen, ich benutz mein Klopapier weiter.

Interessiert keinen Arsch? Schade, vielleicht hätte ich es so lyrisch verpacken sollen wie mein Vorredner, aber ich war zu faul hinter jedem Satz ein *grins* zu schreiben.
 
:nix:

omg......
schon wieder ein dummer threat mehr
 
Also ich versteh auch zwei Sachen nich:

1. Was soll der Fred?

2. Wie kann man den FM geil finden?


Gute Nacht...
 
Hallo Saitenquäler...;-)

nach extensiver Forensuche hihi eh und auch bohäh,

ich habe einen China-TransenAMP gekauft!
Absichtlich!
Im Vollbesitz meiner verbliebenen geistigen Kräfte!!!!
(Ps.: Baue nebenbei auch (fremdmeinung: sehr gute Gitarren und Bässe)
)
Joh eh, koppelt im more overdrive schnell rück.. mit meiner Strat (hihi Squir China)
mit der Paula eher wenig grin.
Mit ein wenig subtiler Einstelle an den Regularien... wech...:)

Dat Ding is' laut...mega laut ... und geil
Äh(da spiel ich auch Engli; Mesa Booogie; Marschall; Petersbourg; Hugi u Kettel und Konsorten.. sind halt nicht alleine im raum...gott sei dank)

Konsens: Dat Ding kann mann locker spielen, ausser man is bat.brain äh tid.slain, hat 4,5 Kinder, 140 jahre Schülererfahrunger oder sonstwas...

greets
your no points Steve

keep on playing
on wich shit is actually availible - it should be your sound!!!



? Hää





switch
 
Also so ganz erschliest sich mir der sinn hier auch nicht, aber ganz schlecht ist der Fender FM für sein Geld gar nicht. Mein Kumpel hat soeinen und spiielt daran eine PRS SE Custom, klingt eigentlich ganz passabel:)
 
Ich denke, hier können wir getrost zumachen. Wer trotzdem Diskussionsbedarf sieht: bitte PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben