Digimon - Leb deinen Traum Chords

  • Ersteller EddieVanHalen
  • Erstellt am
EddieVanHalen
EddieVanHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Kann mir da irgendjemand helfen???? BITTTTTTEEEEE =) :great:

Ich kriegs net gebacken:screwy::(
 
Eigenschaft
 
ich hab gerade keine zeit mehr aber... schauh mal www.ultimate-guitar.com ich glaub da gibts sogar noch ne guitar pro datei(fallst dus nicht hast Google stichwort: Guitar Pro download)

Gruß Maxi
 
aber,aber maxi... da wird doch wohl keiner illegal was aus dem internet downloaden..:great:
 
lol als ob du mit guitar pro downlaod ne illigale version finden würdest damit findest du die demo und die meint der typ im 2. post über mir warscheinlich auch
 
Hmm... Ultimate Guitar is nix, und bei (dem schon ewig gesperrten -.-) MySongbook auch net... also falls jemand die GP version hat oder halt die tabs kann er ja mal an meine e mail addy senden wär nett =)

EddieVanHalen@gmx.net
 
lol als ob du mit guitar pro downlaod ne illigale version finden würdest damit findest du die demo und die meint der typ im 2. post über mir warscheinlich auch
genau du findest di demo... :D
 
Vielen Dank euch =)
 
huhu

ähm sorry leute ich such das lied auch und der link dort bringt mich nicht weiter!
ich kanns zwar speichern, aber mein pc öffnet es irgendwie nicht! :evil:

kann mir irgendjemand weiterhelfen?

gruß
 
huhu

ähm sorry leute ich such das lied auch und der link dort bringt mich nicht weiter!
ich kanns zwar speichern, aber mein pc öffnet es irgendwie nicht! :evil:

kann mir irgendjemand weiterhelfen?

gruß

Das Lied oder Tab?
 
die tabs....also die chords finde ich ja, da gibts aber noch viel mehr, und das steht auf der einzigen seite die ich finde leider nicht dabei!
 
leider nicht, trotzdem vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben