Beatsteaks Big-Attack

von Sabine019, 28.12.05.

  1. Sabine019

    Sabine019 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Hey ihr! :)

    Weiß irgendjemand die Tabs od. Chords zu Big Attack? Kann sie nirgends finden.
    Bin schon am verzweifeln!!! ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Sabine
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 28.12.05   #2
    http://www.fretplay.com/tabs/b/beatsteaks/big_attack-btab.shtml
    Also bier sind die Basstabs, dann kann ja auch schon helfen, dasnn kannst du etwas rumprobieren, "meistens" sind in den Rockliedern eh immer Dur Akkorde...ich google noch n bisschen aber hab bis jetzt nichts gefunden, die einzige Seite die ich über "Big Attack" gefudnen hab ging nicht!:mad:

    Edit: hab noch das gefunden, weiß nicht ob dir das hilft:
    Gitarre:

    G D
    G D

    H A G G

    G D
    G D


    H A G A

    Solo
    .... usw
    (dieses ewige geschrammel auf einer Seite kannst du auf der H-Saite im 15.Bund machen)
    (rausgefunden...das solo ist auf der D-Saite 9./12./11./12./11./12 usw und dann mit dem 13. und 14 Bund abwechseln...kannste ja jetzt noch etwas dran rumspielen, so schwer ist das ja eigentlich nicht! oder
    Das wär ja dann auch alles...
     
  3. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
  4. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 28.12.05   #4
    Die Seite hatte ich ja auch udn der Tab(die zweite Seite von oben) ging bei mir nicht! *BÄH* :D
     
  5. think different

    think different Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    17.09.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Niedernhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #5
    Den Song hab ich mal im Gitarrenunterricht gespielt, mein Lehrer hat das so rausgehört. Habs grad mal eingescannt
     

    Anhänge:

  6. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 28.12.05   #6
    sonst auf www.mysongbook.com is n ziemlich zuverlässiger Tab.
    Dieses "geschrammel" dieses hohe, spiel ich immer auffer E-saite im 10., is zwar genau das selbe wie h-saite 15. aber ich finds da angenehmer, is höher und man braucht nich irgendwo mitten aufm brett zu hängn, is ja auch wurst, wenn du guitar pro hast, zieh dir den tab daher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping