Beatsteaks Big-Attack

  • Ersteller Sabine019
  • Erstellt am
Sabine019
Sabine019
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.06
Registriert
03.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hey ihr! :)

Weiß irgendjemand die Tabs od. Chords zu Big Attack? Kann sie nirgends finden.
Bin schon am verzweifeln!!! ;)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Sabine
 
Eigenschaft
 
http://www.fretplay.com/tabs/b/beatsteaks/big_attack-btab.shtml
Also bier sind die Basstabs, dann kann ja auch schon helfen, dasnn kannst du etwas rumprobieren, "meistens" sind in den Rockliedern eh immer Dur Akkorde...ich google noch n bisschen aber hab bis jetzt nichts gefunden, die einzige Seite die ich über "Big Attack" gefudnen hab ging nicht!:mad:

Edit: hab noch das gefunden, weiß nicht ob dir das hilft:
Gitarre:

G D
G D

H A G G

G D
G D


H A G A

Solo
.... usw
(dieses ewige geschrammel auf einer Seite kannst du auf der H-Saite im 15.Bund machen)
(rausgefunden...das solo ist auf der D-Saite 9./12./11./12./11./12 usw und dann mit dem 13. und 14 Bund abwechseln...kannste ja jetzt noch etwas dran rumspielen, so schwer ist das ja eigentlich nicht! oder
Das wär ja dann auch alles...
 
Die Seite hatte ich ja auch udn der Tab(die zweite Seite von oben) ging bei mir nicht! *BÄH* :D
 
Den Song hab ich mal im Gitarrenunterricht gespielt, mein Lehrer hat das so rausgehört. Habs grad mal eingescannt
 

Anhänge

  • big attack0006.JPG
    big attack0006.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 214
  • big attack0007.JPG
    big attack0007.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 195
sonst auf www.mysongbook.com is n ziemlich zuverlässiger Tab.
Dieses "geschrammel" dieses hohe, spiel ich immer auffer E-saite im 10., is zwar genau das selbe wie h-saite 15. aber ich finds da angenehmer, is höher und man braucht nich irgendwo mitten aufm brett zu hängn, is ja auch wurst, wenn du guitar pro hast, zieh dir den tab daher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben