12er Mundharmonika-Set // 1 Mundharmonika

Senfma
Senfma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.14
Registriert
15.10.07
Beiträge
99
Kekse
0
hallo zusammen,

habe meinen Beitrag schon als Post in einem Thread geschrieben, aber das geht da irgendwie unter.. also hier nochmal :)

ich habe auch eine Frage zu einem Mundharmonika Kauf und bin ebenfalls Anfänger.

Im Internet gibt es viele Angebote, bei denen 12er Sets von Mundharmonikas angeboten werden (in verschiedenen Tonarten..), die nur wenig teurer sind als die meisten Angebote, bei denen es nur eine gibt.

Daher meine Frage: Besser dieses 12er Set kaufen (bzw. was bringt mir das überhaupt? *g*) oder einfach eine Einzelne billige ??
 
Eigenschaft
 
Kauf dir einfach eine gute Harp und ein gutes Buch dass du es gescheit lernst. Die Modelle von Lee Oskar kann ich nur empfehlen. Eine Lee Oskar In C-Dur mit einem Buch wie diesem wäre für den Anfang am besten.
 
Ich hab vor ca. 3 Monaten mitm Harp-Spielen angefangen und mir beim großen T folgendes Paket geholt:
https://www.thomann.de/de/hohner_step_by_stepbig_river_harp.htm

Gefällt mir super! Leicht erklärt und die Harp is auch voll okay.. Man kann sich ja nach und nach die Harps für die entsprechende Tonart zusammenkaufen, anfangs braucht man ja noch nicht das volle Programm..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben