[Tabs] Venom - Black Metal

  • Ersteller ThrashAnthems
  • Erstellt am
T
ThrashAnthems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
11.12.04
Beiträge
67
Kekse
3
Ort
Nauheim (Hessen)
Hallo zusammen,

hat jemand gute Tabs zu "Black Metal" von Venom ?
Bei 911tabs gibt es zwar Tabs zu dem Lied, aber die unterscheiden sich doch alle stark und besonders beim Refrain scheint es mir nicht so, als würden sie stimmen.


Vielen Dank schon einmal !
 
Eigenschaft
 
Na, wenn wenigstens Teile stimmen, ist das doch schon mal ein Anfang. Versuche doch einfach, den rest selbst raus zu hören. Ist gut für die Gehörbildung und bei venom nun auch nicht schwer, wenn man schon eine Vorlage hat. Ist ja nicht so, als wäre Venom so komplex, als dass man das nicht raushören könnte ;)
 
Das nicht, das Hauptriff ist auch in Ordnung, damit habe ich beim Raushören kein Problem.
Schwierig ist für mich aber der Teil, der ungefähr von 0:46 - 0:58 (http://www.youtube.com/watch?v=fHmzFVDjVnM) geht. Da habe ich Probleme beim Raushören.
 
Das nicht, das Hauptriff ist auch in Ordnung, damit habe ich beim Raushören kein Problem.
Schwierig ist für mich aber der Teil, der ungefähr von 0:46 - 0:58 (http://www.youtube.com/watch?v=fHmzFVDjVnM) geht. Da habe ich Probleme beim Raushören.

Wundert mich nicht. Mantas war noch übler am Schrammeln als Fast Eddie Clarke. Sauberes Raushören solcher Stellen ist aufgrund des unsauberen Spiels fast unmöglich. Damals wurde ja auch noch alles Analog und in einem Take aufgenommen. Somit sind auf sehr vielen alten Aufnehmen auch einige Spielfehler auszumachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben