(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
ist ja fast Nachbarschaft :D
 
Je ein Gruß nach Freigericht und Michelstadt :great:
 
Dankeschöön:p
 
@Spyder0815
hey Nachbar ;)..naja fast ;) Du spielt nur E-Gitarre?

@peter55
bisher nur davor gestanden da ich da nur mal abends vorbeibin und das war nach der öffnungszeit, vor dem nächsten kauf geh ich erstmal dort hin und schau mir den Laden an.

Grüße Dalton
 
Eijeiejei .... wie habbisch dann bloß den Fred hier ve'bassd?

Ich bin aach aaner!


Midddelhesse ... Raum Gejse- Wetzlrrr ...


OK, ich kann einigermaßen Gitarre (eher Akustische, aber auch etwas E-Gitte) und Gesang und such ne Band im Raum Mittelhessen. Handgemachte Mussigg ewe ...


Gruß Jens
 
Na, donn aach en Gruuß do nuff bei die Middelhesse ... :)
 
Hallo liebe Hessen,
gibt´s hier auch Leute aus dem 63 PLZ Gebiet die einem 38 Jährigen Anfänger (5Monate) , den Blues näherbringen könnten ?
 
Danke Peter, werde ich wohl machen, mal sehen was bei rumkommt.


Christian
 
Ich bin zwar im Moment Exil-Hesse (Köln) aber immer wenn's Sommer wird und gerade wenn jetzt die WM anfängt, sehne ich mich nach Frankfurts Ebbelwoikneipen und ihren gemütlichen Gärten zurück!

Ich habe gesehen, hier im Thread haben sich ja schon einige von der Bergstraße geoutet. Ich bin Darmstadt geboren und in Seeheim-Jugenheim aufgewachsen. Dann war ich 8 Jahre in Heidelberg (zwar BaWü/Kurpfalz aber immerhin noch Bergstraße) und dann 3 Jahre im schönen Frankfurt. Also Grüße nach Südhessen und an die grüne Bergstraße!

Chris
 
Na dann mal einen hessische Gruß zurück : GUUUDE ! :D
 
Ei, Heiner, wie! :great:

Bin zwar kein geborener Darmstädter, lebe aber seit 30 Jahre hier :)
 
*ausgrab*

Ja moin,
ich hoan goar net metkräicht, dass es en extra Thread für de Hesse git!
Oh mann is mein Blatt schei** :ugly:
 
Och, guggemol, en Neue! :)

Willkommen im Hessenthread :great:
 
Dankedanke :)

Wohne momentan im Landkreis Fulda, aber in 4 Wochen geht's ab nach Dreieich =)
Was geht da so in der Umgebung?

Edit: Bin mal der Hessen- Gruppe beigetreten :D
 
gut, markier ich mir auf meinem Kompass :D
 
@Luke und Trug: unbedingt mal im Sommer in Frankfurt bummeln gehen und dabei auf dem Markt auf der Konstablerwache am Samstag eine leckere Bratwurst aus der Rhön essen und 'nen Ebbler trinken. Ach Moment, das gute Essen aus der Rhön kennst du ja schon ;) Dann halt Grie Soß' mit Kartoffeln!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben