Neuer Amp im Haus, handwired in UK

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Hatte Glück auf ebay, einer der ersten MK50H ist jetzt 3,2,1 ... meins!

Klingt extrem gut. Sehr offen, gibt mir einen kräftigen Tritt in die Brust, wie ein guter Marshall aber mit mehr gain, mehr sustain und einer anderen Mittenstruktur. Ist einem SLO nicht unähnlich, aber etwas rauher und mehr in den Höhen als der SLO, der eher in den oberen Mitten hängt.

Kann die Gitarre nicht weglegen. Von all meinen Amps (Bogner XTC, Marshall 25/50, Steavens Poundcake) ist das hier vielleicht der einfachste, aber auch der, der am meisten Spaß zum Spielen macht. Das allerbeste ist wenn man 10 mal eine Note anschlägt, klingt sie jedesmal anders, um dann total cool in die Obertöne zu kippen und in verschiedenen Feedbackfarben auszuklingen. GOIL!

Bisschen viel Nebengeräusche, aber bei dem umwerfenden Sound macht mir das jetzt auch nix! :great:

corn_serial.JPG

corn_guts.JPG

corn_chassis.JPG

corn_back.JPG

corn_total.JPG
 
Eigenschaft
 
Das allerbeste ist wenn man 10 mal eine Note anschlägt, klingt sie jedesmal anders, um dann total cool in die Obertöne zu kippen und in verschiedenen Feedbackfarben auszuklingen.

Spielen lernen :great:

Nur Spaß, sieht sehr schick aus das Teil!
 
Hatte Glück auf ebay, einer der ersten MK50H ist jetzt 3,2,1 ... meins!

Klingt extrem gut. Sehr offen, gibt mir einen kräftigen Tritt in die Brust, wie ein guter Marshall aber mit mehr gain, mehr sustain und einer anderen Mittenstruktur. Ist einem SLO nicht unähnlich, aber etwas rauher und mehr in den Höhen als der SLO, der eher in den oberen Mitten hängt.

"Mh ja...er klingt wie ein Marshall, nur eben anders." Irgendwie witzig deine Aussage! ;)
Ne, mal im Ernst: glückwunsch zum Amp, sieht echt nett aus.
Irgendwie sagt mir Cornford auch etwas?! Woher nur?! :gruebel:
 
Überprüf mal die Verkabelung der Loop :D Schön sind sie ja, aber als ich mal den Richi Kotzen Cornford bei mir hatte, hat mir der Sound absolut nicht gefallen. Zu wenig Höhen, total lasch im Sound. Aber ich dreh bei den meisten Amps auf Presence auf 15h :eek:

Lg :)
 
Überprüf mal die Verkabelung der Loop :D Schön sind sie ja, aber als ich mal den Richi Kotzen Cornford bei mir hatte, hat mir der Sound absolut nicht gefallen. Zu wenig Höhen, total lasch im Sound. Aber ich dreh bei den meisten Amps auf Presence auf 15h :eek:

Lg :)

Was isn mitm Loop? Funktioniert bestens, sehe kein Problem.

Lasch klingt da nix und mit Treble auf 5 und Presence auf 14h kommen da fast Pleximäßige Höhen, echt scharf aber trotzdem viel gain, das Ding knallt Dir ab Master auf 9 Uhr wirklich eine vor den Latz, besonders mit meinem Creamback '73 Marshall Cab.
 
Hier auch mal ein erster Clip von meinem neuen Baby, ich bin gerade im Honeymoon, das fühlt sich GUUUUT an :rofl:

 
Mir wären die Höhen zu "eckig".
Aber wenns Dir gefällt. :)
Glückwunsch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben