Zwiebeln gegessen und heute noch GU :-D

  • Ersteller bloody midnight
  • Erstellt am
bloody midnight
bloody midnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Registriert
01.01.10
Beiträge
273
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. :D

Ich hatte gerade Mittagspause und hab Gyros mit ordentlich Zwiebeln gegessen und danach ist mir eingefallen ich habe heute ja noch Gesangsunterricht. UUUUUUPs. :D
Nun bis um 19:30 Uhr wird meine "Zwiebelfahrne" ja noch nicht weg sein. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das möglichst schnell wegbekommt? Ich würde mir fürs erste halt nochmal ordentlich die Zähne putzen bevor ich da hingeh und dann aufm weg noch nen Kaugummi einwerfen und den erst ausspucken bevor ich das Haus betrete. :D
Meinte ihr sie riecht das überhaupt? Auf welche Distanz riecht man das überhaupt? Was schätzt ihr? Also normal sitzt sie am Klavier und ich steh in nem gewissen Abstand neben ihr...
Hm oder ich spiel einfach mit offenen Karten und gesteh ihr dass ich heut Mittag Zwiebeln gegessen hab. :rolleyes:

LG
bloody midnight
 
Eigenschaft
 
Du kannst Petersilie kauen, das neutralisiert den Zwiebelgeruch.

Gruß
Hank
 
Iss eine Knoblauchzehe, dann bist Du schonmal den Zwiebelgeruch los ^_^
 
Hm hilft das denn wikrlich mit der Petersilie? @vanderhank. Schon selber mal ausprobiert? :D

Ich glaub das mit dem Knoblauch ist keine so gute Idee. :D @DennisOlafson

Hm ja ich glaub beichten wär schon die beste Lösung... Aber auch so allgemein hats mich halt mal interessiert was man da so gegen machen kann.
 
also Offenheit wär wohl das beste ;)

ansonsten... die Petersiliensache hab ich auch schon probiert, zumindest mit gefrorener Petersilie hilft das nicht so sehr viel, bzw. nicht langfristig.
n guter Schluck hochprozentiger Alkohol zum Mund ausspülen könnte helfen ;) Natürlich nicht, wenn du dahin fahren musst. Außerdem nicht zu viel nehmen, sonst riechst du nach Alki :D
 
Vielleicht noch duschen, der Geruch kommt glaube ich auch aus den Poren der Haut.
 
Hm hilft das denn wikrlich mit der Petersilie? @vanderhank. Schon selber mal ausprobiert? :D

Ich habe in der Tat gute Erfahrungen mit Petersilie gemacht. Man kann mit frischer Petersilie sowohl Zwiebel- als auch Knoblauchgeruch deutlich reduzieren. Allerdings gilt Petersilie auch als wirksames Aphrodisiakum, daher könnte es sein, dass Du spitz wie Lumpi, aber mit frischem Atem zu Deinem Gesangsunterricht kommst... :)

Gruß
Hank
 
Ok dann werde ich duschen, Zähne putzen und Kiloweise Petersilie essen. :D

Wie viel davon muss man denn essen damits hilft?
Naja wenn mein Gesangslehrer jetz n Mann wär wärs problematisch, aber ich hab ne Gesangslehrerin, die sollte eigentlich nichts zu befürchten haben. ;)

Hm ich glaub ich werd alles erdenklich machen + beichten. :D Meine Ausdünstungen scheinen doch stärker als gedacht. Meine Bürokollegin hat jetz schon s´Fenster aufgemacht weil sie meinte hier riechts irgendwie komisch, irgendwie nach was zu essen...... :D Ich hab ihr jetzt nicht gesagt, dass ich Zwiebel gegessen hab und das evtl ich sein könnte die hier "nach was zu essen" riecht. :D
 
nicht viel essen, eher viel kauen.

edit: oh du bist weiblich. na dann sollte das mit der weiblichen Lehrerin ja äußerst interessant werden :D
 
So, bin jetz daheim und kauf fleißig Petersilie. *bäh* Muss man das Zeug eigentlich auch runterschlucken damits hilft oder kann ich es ausspucken wenn ich es durchgekaut hab?

Ts, Männer und ihre Phantasien. ;)
 
Ok, gut. Kann das Zeug eh nicht runterschlucken....
 
Milch soll auch helfen
 
episches Topic.

Ihr steht im Dienstleistungsverhältnis. Sie hat mit Sicherheit schon ganz andere Schocker erdulden müssen :eek:
 
Moin Moin.

Also ich habs mir nicht getraut, ihr das mit den Zwiebeln zu beichten. :rolleyes:
Hab halt geduscht, Zähen geputzt, Petersilie gekaut und Milch getrunken. Scheint schon ein bischen geholfen zu haben. Bei ihr hab ich dann Pfefferminztee getrunken. Sie scheint nichts gemerkt zu haben. Jedenfalls war sie wie immer und hat sich nichts anmerken lassen wenn sie wirklich was gerochen hat. ;)

Das war mir jedenfalls ne Lehre. Bevor ich das nächste mal Zwiebeln oder Knoblauch esse denk ich drüber nach was an dem Tag noch ansteht. ;)

Danke für eure Tipps.
Werd ich mir für die Zuknuft merken.

LG bloody midnight
 
Das war mir jedenfalls ne Lehre. Bevor ich das nächste mal Zwiebeln oder Knoblauch esse denk ich drüber nach was an dem Tag noch ansteht. ;)

Bei einem wichtigen Gespräch über eine Kredit bei meiner Bank würde ich das auch. Oder bei einem Bewerbungs- oder Akquisegespräch.

Aber beim Gesangsunterricht oder im Büo? Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. Mescnhen essen nun mal und riechen daher ab und zu. Viel schlimmer finde ich diese Zuparfümierten, die praktsich eine drei Meter Wand billiges Zeug umnebelt..
 
Wo ist denn das Problem mit Zwiebeln ? Ich ess fast jeden Tag Zwiebeln und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert (wobei es da natürlich auch einen Unterschied zwischen roh-und gegart gibt) :D
Ich weiß nicht, ich finde damit sollte man einfach klarkommen können, zumal der meiste Geruch nach ner Zwiebel/Knoblauchorgie meiner Meinung nach tatsächlich aus den Poren kommt. ;)
Der Punkt mit dem Dienstleistungsverhältnis stimmt natürlich auch, du könntest auch als Papagei verkleidet und ans Kreuz genagelt kommen und sie dürfte nix sagen (wobei ... mmh in Bayern :rolleyes: :D:D:D)
Gruß, Jan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben