Zwiebeln gegessen und heute noch GU :-D

von bloody midnight, 13.09.10.

  1. bloody midnight

    bloody midnight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #1
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. :D

    Ich hatte gerade Mittagspause und hab Gyros mit ordentlich Zwiebeln gegessen und danach ist mir eingefallen ich habe heute ja noch Gesangsunterricht. UUUUUUPs. :D
    Nun bis um 19:30 Uhr wird meine "Zwiebelfahrne" ja noch nicht weg sein. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das möglichst schnell wegbekommt? Ich würde mir fürs erste halt nochmal ordentlich die Zähne putzen bevor ich da hingeh und dann aufm weg noch nen Kaugummi einwerfen und den erst ausspucken bevor ich das Haus betrete. :D
    Meinte ihr sie riecht das überhaupt? Auf welche Distanz riecht man das überhaupt? Was schätzt ihr? Also normal sitzt sie am Klavier und ich steh in nem gewissen Abstand neben ihr...
    Hm oder ich spiel einfach mit offenen Karten und gesteh ihr dass ich heut Mittag Zwiebeln gegessen hab. :rolleyes:

    LG
    bloody midnight
     
  2. vanderhank

    vanderhank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.08
    Zuletzt hier:
    11.09.19
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Dem Raul seine frühere Stadt
    Kekse:
    33.705
    Erstellt: 13.09.10   #2
    Du kannst Petersilie kauen, das neutralisiert den Zwiebelgeruch.

    Gruß
    Hank
     
  3. DennisOlafson

    DennisOlafson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.08
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mülheim
    Kekse:
    397
    Erstellt: 13.09.10   #3
    Iss eine Knoblauchzehe, dann bist Du schonmal den Zwiebelgeruch los ^_^
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.943
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    122.612
    Erstellt: 13.09.10   #4
    Sag ihr einfach, sie soll nicht so nahe ran kommen ....
     
  5. bloody midnight

    bloody midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #5
    Hm hilft das denn wikrlich mit der Petersilie? @vanderhank. Schon selber mal ausprobiert? :D

    Ich glaub das mit dem Knoblauch ist keine so gute Idee. :D @DennisOlafson

    Hm ja ich glaub beichten wär schon die beste Lösung... Aber auch so allgemein hats mich halt mal interessiert was man da so gegen machen kann.
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    20.12.17
    Beiträge:
    7.684
    Kekse:
    18.703
    Erstellt: 13.09.10   #6
    also Offenheit wär wohl das beste ;)

    ansonsten... die Petersiliensache hab ich auch schon probiert, zumindest mit gefrorener Petersilie hilft das nicht so sehr viel, bzw. nicht langfristig.
    n guter Schluck hochprozentiger Alkohol zum Mund ausspülen könnte helfen ;) Natürlich nicht, wenn du dahin fahren musst. Außerdem nicht zu viel nehmen, sonst riechst du nach Alki :D
     
  7. the_reaper93

    the_reaper93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.08
    Zuletzt hier:
    14.03.18
    Beiträge:
    474
    Kekse:
    511
    Erstellt: 13.09.10   #7
    Vielleicht noch duschen, der Geruch kommt glaube ich auch aus den Poren der Haut.
     
  8. vanderhank

    vanderhank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.08
    Zuletzt hier:
    11.09.19
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Dem Raul seine frühere Stadt
    Kekse:
    33.705
    Erstellt: 13.09.10   #8
    Ich habe in der Tat gute Erfahrungen mit Petersilie gemacht. Man kann mit frischer Petersilie sowohl Zwiebel- als auch Knoblauchgeruch deutlich reduzieren. Allerdings gilt Petersilie auch als wirksames Aphrodisiakum, daher könnte es sein, dass Du spitz wie Lumpi, aber mit frischem Atem zu Deinem Gesangsunterricht kommst... :)

    Gruß
    Hank
     
  9. bloody midnight

    bloody midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #9
    Ok dann werde ich duschen, Zähne putzen und Kiloweise Petersilie essen. :D

    Wie viel davon muss man denn essen damits hilft?
    Naja wenn mein Gesangslehrer jetz n Mann wär wärs problematisch, aber ich hab ne Gesangslehrerin, die sollte eigentlich nichts zu befürchten haben. ;)

    Hm ich glaub ich werd alles erdenklich machen + beichten. :D Meine Ausdünstungen scheinen doch stärker als gedacht. Meine Bürokollegin hat jetz schon s´Fenster aufgemacht weil sie meinte hier riechts irgendwie komisch, irgendwie nach was zu essen...... :D Ich hab ihr jetzt nicht gesagt, dass ich Zwiebel gegessen hab und das evtl ich sein könnte die hier "nach was zu essen" riecht. :D
     
  10. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    20.12.17
    Beiträge:
    7.684
    Kekse:
    18.703
    Erstellt: 13.09.10   #10
    nicht viel essen, eher viel kauen.

    edit: oh du bist weiblich. na dann sollte das mit der weiblichen Lehrerin ja äußerst interessant werden :D
     
  11. bloody midnight

    bloody midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #11
    So, bin jetz daheim und kauf fleißig Petersilie. *bäh* Muss man das Zeug eigentlich auch runterschlucken damits hilft oder kann ich es ausspucken wenn ich es durchgekaut hab?

    Ts, Männer und ihre Phantasien. ;)
     
  12. vanderhank

    vanderhank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.08
    Zuletzt hier:
    11.09.19
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Dem Raul seine frühere Stadt
    Kekse:
    33.705
    Erstellt: 13.09.10   #12
    Kauen reicht.
     
  13. bloody midnight

    bloody midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #13
    Ok, gut. Kann das Zeug eh nicht runterschlucken....
     
  14. JustLikeMusic

    JustLikeMusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Jena
    Kekse:
    133
    Erstellt: 13.09.10   #14
    Milch soll auch helfen
     
  15. NoUse4aName

    NoUse4aName Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    23.01.17
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.09.10   #15
    episches Topic.

    Ihr steht im Dienstleistungsverhältnis. Sie hat mit Sicherheit schon ganz andere Schocker erdulden müssen :eek:
     
  16. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.943
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    122.612
    Erstellt: 13.09.10   #16
    Das dachte ich auch von Anfang an. Was soll man sich n Kopf machen wg paar Zwiebeln? Bei eine 5-Meter Whisky-Fahne könnte ich es noch verstehen ....
     
  17. .hs

    .hs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    Karlsruhe Land
    Kekse:
    1.198
    Erstellt: 13.09.10   #17
    :D

    Aus Schülersicht ist es viel schlimmer, wenn man beim Singen dauernd aufstösst. ;)
     
  18. bloody midnight

    bloody midnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.10
    Zuletzt hier:
    24.03.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.10   #18
    Moin Moin.

    Also ich habs mir nicht getraut, ihr das mit den Zwiebeln zu beichten. :rolleyes:
    Hab halt geduscht, Zähen geputzt, Petersilie gekaut und Milch getrunken. Scheint schon ein bischen geholfen zu haben. Bei ihr hab ich dann Pfefferminztee getrunken. Sie scheint nichts gemerkt zu haben. Jedenfalls war sie wie immer und hat sich nichts anmerken lassen wenn sie wirklich was gerochen hat. ;)

    Das war mir jedenfalls ne Lehre. Bevor ich das nächste mal Zwiebeln oder Knoblauch esse denk ich drüber nach was an dem Tag noch ansteht. ;)

    Danke für eure Tipps.
    Werd ich mir für die Zuknuft merken.

    LG bloody midnight
     
  19. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.943
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    122.612
    Erstellt: 14.09.10   #19
    Bei einem wichtigen Gespräch über eine Kredit bei meiner Bank würde ich das auch. Oder bei einem Bewerbungs- oder Akquisegespräch.

    Aber beim Gesangsunterricht oder im Büo? Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. Mescnhen essen nun mal und riechen daher ab und zu. Viel schlimmer finde ich diese Zuparfümierten, die praktsich eine drei Meter Wand billiges Zeug umnebelt..
     
  20. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 14.09.10   #20
    Wo ist denn das Problem mit Zwiebeln ? Ich ess fast jeden Tag Zwiebeln und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert (wobei es da natürlich auch einen Unterschied zwischen roh-und gegart gibt) :D
    Ich weiß nicht, ich finde damit sollte man einfach klarkommen können, zumal der meiste Geruch nach ner Zwiebel/Knoblauchorgie meiner Meinung nach tatsächlich aus den Poren kommt. ;)
    Der Punkt mit dem Dienstleistungsverhältnis stimmt natürlich auch, du könntest auch als Papagei verkleidet und ans Kreuz genagelt kommen und sie dürfte nix sagen (wobei ... mmh in Bayern :rolleyes: :D:D:D)
    Gruß, Jan
     
Die Seite wird geladen...

mapping