Die besten Musikvideos aller Zeiten

  • Ersteller LeonKstrs
  • Erstellt am
L
LeonKstrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
30.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
Listet mal die, eurer Meinung nach, besten Musikvideos aller Zeiten auf! Am besten die, die etwas aussergewöhnliches sind, wie z.B. Snuff von Slipknot. Also wegen der Filmartigen Handlung :)
 
Eigenschaft
 
Mich haben damals als ich angefangen habe Metal zu hören 2 Videos sehr beeindruckt.

Metallica - One
Tool - Schism
 
Weapon of choice von Fatboy Slim.
Unerreicht.
 

eindeutig.
auf den zweiten Platz:


Meshuggah macht eindeutig die geilsten Videos...
 
Converge - eagles become vultures
Eins, Zwo - hand aufs herz:D
Mogwai - hunted by a freak

und noch 1000 andere

EDIT:
 
Nicht "the best ever", aber im moment ein Favorit:
Gruss
TheMystery
 
Momma Sed von Puscifer find ich ziemlich gut.
 
Filmartige Handlung, da gibts nur das :D
 
Mit Abstand das allerbeste:
UNKLE - Burn my Shadow
Ich muss es über eine Proxy verlinken, weil man es in Deutschland nicht ohne weiteres angucken darf.
Jemand wacht auf und hat einen Bombenzähler auf der Brust, dessen Kabel in seinem Körper steckt.
Der Zähler lässt ihm nur noch vier Minuten.

Schaut es euch UNBEDINGT bis zum Ende an. Der Schluss ist wirklich eine Überraschung.
 
Okay noch was ernstes:

Stellvertretend für so circa alles von Chris Cunningham.
Der Typ ist einfach ne Macht.
 
TRUE

[video=dailymotion;x14up8]http://www.dailymotion.com/video/x14up8_mc-hammer-u-cant-touch-this_ads[/video]

[video=dailymotion;x8h5ox]http://www.dailymotion.com/video/x8h5ox_black-wonderful-life-original-audio_music[/video]

[video=dailymotion;x7dvqg]http://www.dailymotion.com/video/x7dvqg_unkle-rabbit-in-your-headlights_music[/video]
 
Mit Abstand das allerbeste:
UNKLE - Burn my Shadow
Ich muss es über eine Proxy verlinken, weil man es in Deutschland nicht ohne weiteres angucken darf.
Jemand wacht auf und hat einen Bombenzähler auf der Brust, dessen Kabel in seinem Körper steckt.
Der Zähler lässt ihm nur noch vier Minuten.

Schaut es euch UNBEDINGT bis zum Ende an. Der Schluss ist wirklich eine Überraschung.
Mann kann es sich auch einfach auf Dailymotion anschauen :rolleyes:
[video=dailymotion;x8q465]http://www.dailymotion.com/video/x8q465_burn-my-shadow_music[/video]
 
Tolle Videos dabei.
Aber wie fügt ihr die den ein, damit man sie gleich im Beitrag auch abspielen kann? Über die Schaltfläche Video einfügen erscheint ja nur der Link:gruebel:

Gruß
 
Tolle Videos dabei.
Aber wie fügt ihr die den ein, damit man sie gleich im Beitrag auch abspielen kann? Über die Schaltfläche Video einfügen erscheint ja nur der Link:gruebel:

Gruß
Kommt drauf an, von welcher Webseite du die Videos verlinkst. Die unterstützten Quellen werden dir unter dem Eingabefeld für den Link angezeigt.
Wenn du ein Video von einer anderen Seite einfügst, bekommt man tatsächlich keine Vorschau, sondern nur den Link zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben