Contest: Eure Abstimmungen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Votings Runde 1 : Mehrfachauswahl möglich


  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.181
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Eine Runde weiter sind .... Tataaaa

antipasti (68)
Bell* (63)
lunaberlin (47)
Sunny_Hunny (42)
rocknruler (39)
Vali (38)
- blacky - (35)
uhyeahbaby (34)
geebee (33)
Shana (32)
Jaaniboy (32)

Wir haben also 11 Leute in der nächsten Runde, da wir zwei punktgleiche Beiträge haben. Wir sparen uns wie besprochen das Stechen und beide kommen weiter. Ist ja gehupft wie gesprungen.

Bitte gern nochmal selbst kontrollieren
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Schade zwar - aber jetzt echt nicht mehr zu ändern. Wenn Du willst, kannst du die betr. User selbst
.hs
  • Gelöscht von antipasti
Vielen herzlichen Dank an meine 20 Wähler!!!
Da gibt es für mich wohl trotzdem noch eine Menge, worüber ich nun nachdenken sollte.
:(
Wenn es in diesem Thread hier keinen Platz für derartige Rückmeldungen gibt, Verzeihung!
 
Ich gratuliere allen die weiter gekommen sind und bin gespannt auf die nächste Runde.:)
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
An alle weiteren Teilnehmer: Viel Glück!!!!!!^^

Lg Adevilk:D
 
Danke :)


Ich freu mich und janibooooy lass dich umarmen :)


Shana
 
Danke Liebe Leute fuer eure Stimmen an mich:great:

Gratulation an die Ersten 11 und Good Luck fuer die Zweite Runde:great:

Gruss

OTE
 
Herzlichen Glückwunsch an die Top11 der ersten Runde und danke für Eure tollen Beiträge! :great: Ich bin tierisch gespannt auf Runde 2 und freue mich, dass es viele meiner Favoriten weiter geschafft haben.


Ich bin nach wie vor begeistert davon, was hier für eine klasse Auswahl zusammengekommen ist.
Und zwar in der absoluten Gänze - alle Teilnehmer haben quasi ausnahmslos schöne Beiträge abgeliefert.

Scheiße, wird das schwierig in der nächsten Runde ... :redface:



Und natürlich auch danke an diejenigen, denen mein Beitrag gefallen hat. :)
 
Ich möchte mich auch bedanken für die vielen Stimmen, die ich bekommen habe. Ganz ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet.
Daß mein Fav ganz oben stehen würde, habe ich dagegen nie bezweifelt ;)
 
Vielen herzlichen Dank an meine 20 Wähler!!!
Da gibt es für mich wohl trotzdem noch eine Menge, worüber ich nun nachdenken sollte.
Bei meinen dreien schaff ich's noch, mich persönlich zu bedanken ;) Denen, die weitergekommen sind, viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch, ich drück allen gleichmäßig die Daumen ;)

Pictura, dass Du "nur" 20 Stimmen abbekommen hast, muss nicht heißen, dass Du schlecht gesungen hättest. Bei Dir vermute ich eher, dass es eben ab vom Mainstream war. Da musst für Dich entscheiden, was Dir mehr wert ist - Dir treu zu bleiben oder Punkte scheffeln, mal krass ausgedrückt.
 
Erstmal:

Hammer (normalerweise benutze ich dieses Wort nicht, aber dieses mal bin ich wirklich erschlagen). Danke danke danke... Und - so abgeschmackt es klingen mag: ich hatte nicht damit gerechnet. Meine innere Hoffnung lag so bei Platz 20 - 25.

Zu meiner eigenen Beruhigung bleiben nach Abzug aller eventuellen und möglichen Buddy- Dünkel- und Orga-Belohnungsstimmen immer noch knapp 40 Stimmen von mir völlig fremden Usern aus anderen Boardbereichen übrig. Das lässt mich hoffen, dass auch der Beitrag selbst einigen gefallen hat. Danke nochmal, dass ich weiter mitmachen darf (bloß womit?)...

Zu meine Votings
Es gab eigentlich nur 4-5 Beiträge, wo es hörbar noch etwas an Erfahrung fehlte, aber auch bei denen konnte man schon meist eine gute Zukunft prognostiziern . Bei allen anderen hatt ich die Qual der Wahl. Ich musste dann erstmal verschiedene Ausschlussverfahren suchen.

Zunächst gab es in einigen Bereichen ein paar Interpreten ( besonders bei den Frauen), die alle mehr oder weniger ähnliche Stimmeigenschaften und Stilistiken hatten (für meine Ohren zumindest). Der Gesang war bei allen etwa gleich gut bzw tadellos. Aber ich wollte natürlich keine drei Sängerinnen mit ähnlicher Stilistik in der nächsten Runde sehen. Also bin ich nach rein subjektiven, geschmacklichen Kriteriien gegangen, um mir ein bis zwei davon auszusuchen: Songauswahl, Arrangement, .. irgendwas halt.

Zwei sehr unterschiedliche Kanditaten waren bei mir sofort weiter, den bei beiden hatte ich eine emotionale Reaktion.

Einmal Bell* - sie hat mir ne Gänsehaut verpasst.

Und ... floh: mir hat seine unkonventionelle Version von "Heart will Go on" soviel Spaß gemacht, dass ich unvermittelt lachen musste. Ich fand es einfach originell, mutig und ungemein lustig.

Bei Shana hat ich zunächst meine Schwierigkeiten. Dieses recht fragwürdige Playback, was auch noch stark schleppte, hat mich zunächst komplett von allem anderen abgelenkt. Ich musste es mir einige Male anhören, bis ich das rausfiltern konnte und eine glockenklare Stimme zum Niederknien übrig blieb, von der ich unbedingt noch was anderes hören will.

Von Sunny_Hunny und lunaberlin bin ich Fan erster Stunde ... da gab es auch nicht viel zu überlegen.

Einge Bandbeiträge fand ich die ebenfalls sehr votingwürdig (besonders metalandertaler ). Ich habe mich dann aber gefragt, was in Runde 2 käme. Vermutlich ein weiteres Lied ähnlicher Art von der gleichen Demo-CD. Da mich aber auch interessiert, was sich gerade sie Solisten als nächstes ausdenken, wenn sie weiterzukommen, habe ich mich gegen auf ein Genre festgelegte Bandproduktionen entscheiden.

Bei allen anderen Songs waren es nur noch persönliche Geschmackspräferenzen, die mich zum Voten oder Nichtvoten bwegten. Manche Stimmen mag man einfach lieber hören als andere: Singen konnten aber irgerndwie alle ...

Und @ Bell
Nä nä nä nä näänäää :) (nur Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui - danke auch an meine Wähler! :great: Hört sich ja an wie Wahlkampf... :D
 
Natürlich freue ich mich auch riesig über meine Stimmen und bedanke mich dafür....^^
War mir schon klar, dass diese Kanidaten gewinnen und habe mir nie große Chancen ausgemalt, trotz allem hat es großen Spaß gemacht!

Und keiner sollte enttäuscht sein: "Ja dabei is' alles!"^^
 
@ Pictura: Ich glaube niemand sollte sich ein Nicht-Weiterkommen hier zu Herzen nehmen. Das ganze Starterfeld war super und viele User haben ausgeführt, wie knapp und schwer die Entscheidungen waren. Da wäre es sehr schade, enttäuscht aus der Sache zu gehen oder sich gar als "Verlierer" zu sehen. Stattdessen erwarten uns zwei weitere sicherlich sehr spannende Runden! Auf die freue ich mich jedenfalls bereits sehr. :)

Und keiner sollte enttäuscht sein: "Ja dabei is' alles!"^^
:great:
 
Bei Shana hat ich zunächst meine Schwierigkeiten. Dieses recht fragwürdige Playback, was auch noch stark schleppte, hat mich zunächst komplett von allem anderen abgelenkt. Ich musste es mir einige Male anhören, bis ich das rausfiltern konnte und einen glockenklare Stimme zum Niederknien übrig blieb, von der ich unbedingt noch was anderes hören will.

Danke. Daß du es dir so oft angehört hast und danke für das Lob.
Perfekt ist es sicher nicht, aber ich liebe einfach diesen Song :)
Es ist auch kein Playback, ich habe die Gitarre selber gespielt und mein Bekannter hat den übrigen Sound "gebastelt". Bin keine begnadete Gitarristin, zugegeben ;-)

Naja, in der nächsten Runde werde ich eine Schippe drauflegen.
Freue mich sehr über diese Chance!

Ich fand deinen Beitrag, antipasti auch sehr schön und gefühlvoll. Auch Bells Hiro de la Luna hat mich gleich überzeugt.
Daneben habe ich sj gewählt wegen seiner wundevoll dunklen Bariton Stimme und Olive Foxx gefiel mir auch super
Bei lunaberlin hatte ich Schwierigkeiten, denn ich fand ihren Beitrag zu nah am Original. Daß sie singen kann wusste ich schon aus anderen Hörproben, aber ich fand das Stück nicht originell. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Vali gefiel mir super Acapella und mit dieser charmanten Mehrstimmigkeit. Bei Suny Hunny war ich mir allerdings sicher, daß sie es sowieso schaffen würde ;-) Wir haben hier einfach schon so viel von ihr gehört. Ich habe daher lieber noch eine Stimme an moniaquas bayrischen Gesang vergeben, nicht wegen toller Gesangstechnik aber auf jeden Fall wegen eines überaus charmanten Beitrages - in deutsch zudem, wo doch die überwiegende Mehrzahl Englisch gesungen hat.

Gruß,
Shana
 
und mein Bekannter hat den übrigen Sound "gebastelt".

Ich gllaube das war es eher. Es klang so ein wenig, als er hätte er die Drums mit den Fingern auf der Tastur gespielt und - naja - nicht immer richtig getroffen :) .. nur mit Gitarre ist es wahrscheinlich schöner. Würd ich gern mal hören, wenn du es noch hast.
 
Herzlichen Glückwunsch allen, die weitergekommen sind!
Und Danke an die Leute, die ihre Stimme meinem Stimmchen gegeben haben.

Wem mein Song gefallen hat und wer sich vorstellen könnte, auf diesen oder einen anderen meiner Songs zu singen, der kann sich gerne bei mir melden.

VG, freu mich auf die nächste Runde!
 
Erst einmal Danke an all die Lieben Leute die fuer mich gestimmt haben:great:

Und Good Luck fuer die Zweite Runde:great:
 
yeah - danke für eure Stimmen! :great: 5. heißt goldenes Mittelfeld... da werd ich jetzt ein bissl was drauflegen müssen... :)
freu mich schon auf die nächste Runde... wo ist denn der Uploadthread?

Und natürlich GRATULATION an alle Mitstreiter! :)
 
@antipasti
Mit den ziemlich gleichen Stimmefarben hast du recht, hab zwar nicht so viel Ahnung, aber dies fiel mir auch auf und hat es mir sehr schwer gemacht.

Ich hab nicht viel Ahnung von Gesangstechniken und allem was dazu gehört und bewerte (leider) immer danach mit wieviel Gefühl ein Song interpretiert wird, was leider bei manchen Aufnahmen wahrscheinlich anders rüber kam. Manche haben so stark auf Technik geachtet, da hätte ich mir persönlich mehr Gefühl erhofft. (ich weiß, ist leider sehr subjektiv)

Von Bell* war ich absolut überzeugt!
Und auch die anderen Kanidaten, denen ich eine Stimme gab, haben mir einfach eine Gänsehaut verschafft!

Und das jeder auf seine Art singen kann, kann man nicht bestreiten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben