"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Herzlich Willkommen liebe Schlagzeuger,

ich begrüße euch zum ersten Schlagzeuger-Sauna Club Deutschlands. Dieser Platz hier ist nur für uns Trommler reserviert. User aus anderen Bereichen werden natürlich auch toleriert. Mitzubringen sind stehst ein Handtuch, Zahnbürste, Schlappen und Sticks. Geredet wird über Gott und die Welt (solange es nicht gegen die Saunaregeln verstößt). Wer unserem Saunaclub beitreten möchte, der muss vorher unser Vereinslied 10mal Fehlerfrei durchsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=1Vyxtdh9pzs&feature=related

:)

Spaß bei Seite. Dieser „Sauna Club“ ist eine kleine Plauderecke in der Plauderecke für alle Themen, die ihr diskutieren wollte, auch weit über das Schlagzeug hinaus. In anderen Bereich des Forums auch als Stammtisch bekannt. Spam ist nicht nur erlaubt, sogar gewünscht. ;) Die Boardregeln müssen natürlich eingehalten werden.

Viel Spaß beim Saunieren.
Die Club-Moderation

Edit MJ: aus gegebenem Anlass wurde der Eingangspost angepasst. Da es immer wieder mal zu Missverständnissen kommt (nichts wirklich schlimmes, aber doch störend): der oben durchgestrichene Satz sollte ursprünglich darauf abzielen, dass hier, ähnlich dem OT-Bereich, auch mal locker miteinander geredet werden kann. Auch über Themen, die nicht mit Drums zu tun haben. Genauso wie im OT-Bereich sollte aber auch hier sinnfreies Spammen vermieden werden! Wir bitten euch also, diesen Satz in Zukunft nicht mehr wortwörtlich umzusetzen. Lockere Plauderatmosphäre ist nach wie vor gewünscht, aber bitte unterlasst doch forciertes Spammen durch Posts mit null Sinngehalt ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann lass ich es mal mächtig dampfen und mach den ersten Aufguss! :D
 
Also kann ich hier jetzt endlich mal ungeschoren erwähnen, dass ich Datteln liebe? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du kannst hier über alles reden! Datteln sind zwar ekelhaft, aber du wirst hier trotzdem akzeptiert :p:D

PS: Let the Spam begin... :p
 
Also kann ich hier jetzt endlich mal ungeschoren erwähnen, dass ich Datteln liebe? :D
Ab in den Aufguss damit... Oder sollte ich besser sagen: Abfluss? ;)

Ich hab momentan dafür so meine liebe Mühe mit dem eisigen Wetter :(
 
Schönes Wetter heute...
 
I know that, Frosch! :D
Ekelhaft ist das... hab ich früher auch immer gemacht, mittags Arbeit anfangen und um 11 noch schnell zum Spar rüberwischen und das letzte Geld in dem überteuerten Laden lassen, weil die billigeren zu weit weg sind...
 
Ich zieh' mir grad I Robot rein, weil ich begonnen habe, mich in der Freizeit mit der Thematik der künstlichen Intelligenz zu beschäftigen. Natürlich dient der Film rein zur Belustigung ;) Hat mit der technischen und sehr modell-lastigen Literatur leider nichts gemein :(

... abgesehen davon, dass er aber einfach nur schlecht animiert ist, finde ich ihn ziemlich gruselig :rolleyes:
 
Ich hab heut die Victor Wooten DVD (Den Groove Workshop) fertig geschaut. Ja, ich werde den Drums untreu, ich weiß, aber es ist einfach so unendlich wahr, was er und Anthony Wellington da erzählen. Eine verdammt, verdammt gute DVD, in der es so gut wie nicht um Techniken und Notenlesen geht und die deswegen zum großen Teil auch aufs Schlagzeug übertragbar ist. Ich fand Wooten bisher auch schon gut, er war bisher aber eher so ein Bass-Paradiesvogel für mich, der halt der abartige Technikfreak ist. Nachdem ich aber 3 Stunden lang seinen Gedanken gefolgt bin, dass es in der Musik überhaupt nicht um Technik geht, sondern darum, dass man mit seiner Musik etwas ausdrücken will, bin ich von ihm einfach nur noch fasziniert. Ich sehe ihn jetzt mit kompeltt anderen Augen.
Wer die Chance und Muße hat, sich diese DVD mal anzuschauen, sollte das auf jeden Fall tun, es lohnt sich!
 
Hallo!


Bis hierhin 7 Mod-Posts - alle Achtung! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nudeln kann man machen warm, Nudeln kann man machen kalt.


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Von Datteln hab ich mal tierisch gekotzt.

@dührssen Peter Ludolf ist mein großes Vorbild !
 
Ich zieh' mir grad I Robot rein, weil ich begonnen habe, mich in der Freizeit mit der Thematik der künstlichen Intelligenz zu beschäftigen. Natürlich dient der Film rein zur Belustigung ;) Hat mit der technischen und sehr modell-lastigen Literatur leider nichts gemein :(

... abgesehen davon, dass er aber einfach nur schlecht animiert ist, finde ich ihn ziemlich gruselig :rolleyes:

Dazu gab es heute bei DMAX eine Sendung, bei der ein Pizza-Auslieferungs-Roboter gebaut wurde. Auf Basis eines Segway-Rollers:

War natürlich weit entfernt von C.I. aber nichtsdestotrotz seehr interessant.

*schnellmalnenPinienaufgussmac h*
 
Die prototypenwerkstatt oder so, ist immer sehr sehenswert was die machen :)
 
Unsere CD's sind da :)

Bild26.jpg

...schönes Wetter heute :)
 
Tolles Video Mark! :D

Ich hab ja n Nebenjob in ner Tanke.. und heute Frühschicht von 7-13uhr gehabt.
Mein erster Kunde: Ein Norweger mit Caravan - kein Euro, keine Kreditkarte.. nur schwedische und dänische Kronen. Das war toll :)
Wie gut das neben an ein Grenzshop ist.. da konnte er Geld wechseln :D

und ich habe heute 5€ Trinkgeld bekommen weil ich so nett war :)
Unglaublich.. da kam ein älterer Herr zu uns und musste seine Reifen nachziehen lassen... da wo er herkommt (Celle), hatte der Mechaniker ein Rad vergessen.. und mitten auf der Autobahn, mit Sohn, Enkel und Schwiegertochter im Auto klötert das im Reifen.. da flog ein Bolzen in der Radkappe umher! :eek:
Da wir auch Service machen und ne Werkstatt haben und mein Chef KFZ-Meister ist, hatte er ihm dann sofort alle Reifen nachgezogen, und dafür gabs 5€ Trinkgeld jeweils für meinen Chef und mich... und voll getankt hat er der gute Herr auch noch! :)
 
So gehört sich das für einen HCA auch, man muss sich schließlich immer auf dem Laufenden halten :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben