"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn das mal kein Spam Thread ist! Dann kann ich gleich bekannt machen das ihr euch nicht wundern dürfte wenn bei mir ab jetzt teilweise das "M" in den Wörtern fehlt! Bei mir am Laptop klemmt die Taste. Also nicht wundern wenn ich mal schnell schreib und irgendwelche unbekannten Wörter hervor kommen...

Gruß
Quirin
 
Haste Cola drübergekippt?? Oder wars was anderes... :rolleyes::D

@MB: Mist, woher weißt du...?? :D
 
Toller erster Sauna-Post meinerseits...
Habe ich mir nach dem Durchlesen Deines Postes erst auch gedacht ...
...mal gucken ob es noch die Smiley Grenze pro Posting gibt:
DAS hingegen hat dann wieder alles wett gemacht! :D
teilweise das "M" in den Wörtern fehlt! Bei mir am Laptop klemmt die Taste.
Du lügst! :D
metaljünger;5571996 schrieb:
Haste Cola drübergekippt?? Oder wars was anderes... :rolleyes::D
Ach menno ... Schäm Dich, überhaupt daran zu denken! :cool::p

Alles Liebe,

Lim

Wenn das mal kein Spam Thread ist!
... natürlich ist es das! Mark wollte in der Beschreibung eingangs lediglich nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen :D
 
Für was brauchen wir dann noch den Chat? :D
 
Nein, Cola gibt es bei mir ned, des schmeckt mir so alleine nicht! Ich muss immer ein Schlückchen Havana dazugeben :)

Ich kann ja sowieso ned singen, aber wenn dann das hier! Nach 3 Maß Bier kann das jeder singen...


Auch wenn ich nicht aus Südtirol bin, find ich das Lied super. War dieses Wochenende dort und bei uns in der Kapelle sind wir auch fleißig am singen...
Kennt das egtl wer von euch?

Gruß
Quirin
 
nee den kenn ich nich -
wir spielen auf unseren Schützenfesten immer nur:



und



den Bozener bergsteigermarsch ist der schlimmste - vorallem wenn man ihn mit allen 8 Stroßen Spielt xD
 
Ich als Oberfranke, steh dann mehr auf sowas

..wall de Bollede mächd bei uns "daddüdadda"...
 
Wirklich drauf stehen tue ich da auch nicht drauf - und wegen dieser Marschmusik bin ich auch nicht in dem Verein - es gehört halt eben dazu.....bei den märschen pack ich mir die Große Trommel, und sauf mir die Musik schön ;-)
 
Auch wenn ich nicht aus Südtirol bin, find ich das Lied super.
Ich fahr am 4. November nach Schwaz in's Tirol zu einer Bekannten. Ich freu mich schon jetzt auf den Leberkäs-Semml im Messepark ... und später dann beim Handl Tyrol :D Lecker lecker! Ich mag se, die Filzhüte ;)

Wobei bei euch ja das Sprichwort lautet: "Mir san kene Österreicher, mir san kene Italiener, mir san Südtiroler!" ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Mal was anderes:

ich wusste gar nicht, dass Britney Spears auch trommelt.
 
So schlecht find ich sie gar nicht... und ich lasse mich da jetzt nicht vom Aussehen blenden! :rolleyes::redface::D
 
... anfangs dachte ich ja, sie wär besoffen und es wär ne Verarsche ;)
metaljünger;5572254 schrieb:
So schlecht find ich sie gar nicht... und ich lasse mich da jetzt nicht vom Aussehen blenden! :rolleyes::redface::D
Ach komm, achte lieber auf Deine Tastatur! :D
 
metaljünger;5572271 schrieb:
Schau ich versaut aus?? :D
Das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen ... Aber Du hörst Dich danach an! :D
 
Bah, kein Körnchen meines Körpers ist versaut, Lümmü!!
 
Mir persönlich gefällt ja die Mimik der jungen Dame.

Apropos Mimik - Ich kann nicht aufhören sowas hier lustig zu finden:



Das zweite hat wenigstens mit Schalgzeug zu tun. Aber wozu gibts einen Spinnenthread?

spinne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, Insane, Spinnen und Mark, das passt nicht... ;)
Könnte es ihn nicht verübeln, wenn er dir das zensiert ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben