BTR2000 an Ampeg B1-RE

  • Ersteller xnocure
  • Erstellt am
xnocure
xnocure
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.08.08
Beiträge
145
Kekse
29
Ort
Stuttgart
Hi,

ich habe den BTR 2000 Racktuner von Behringer günstig bei Ebay erworben (ja, der is scheisse, was will ich mit dem ding und wie die vielen antworten/"gut gemeinten Ratschläge" in bezug auf produkte der firma behringer alle lauten mögen).

Mein Ampeg B1-RE hat keinen Tuner out und bisher hatte ich mein Korg GA30 immer am Effekt-Loop hängen. Kann ich den Behringer auch einfach wieder an den Effekt Send hängen oder muss ich den jetzt komplett durchschleifen, also mit send und return?

wär klasse wenn nicht nur die üblichen behringer-hater-sprüche kommen würden :great:


thnx
 
Eigenschaft
 
wenn du den effekt send nicht anderweitig benötigst, spricht nichts dagegen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben