BTR2000 an Ampeg B1-RE

von xnocure, 01.03.12.

  1. xnocure

    xnocure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    27.11.18
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.03.12   #1
    Hi,

    ich habe den BTR 2000 Racktuner von Behringer günstig bei Ebay erworben (ja, der is scheisse, was will ich mit dem ding und wie die vielen antworten/"gut gemeinten Ratschläge" in bezug auf produkte der firma behringer alle lauten mögen).

    Mein Ampeg B1-RE hat keinen Tuner out und bisher hatte ich mein Korg GA30 immer am Effekt-Loop hängen. Kann ich den Behringer auch einfach wieder an den Effekt Send hängen oder muss ich den jetzt komplett durchschleifen, also mit send und return?

    wär klasse wenn nicht nur die üblichen behringer-hater-sprüche kommen würden :great:


    thnx
     
  2. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 01.03.12   #2
    wenn du den effekt send nicht anderweitig benötigst, spricht nichts dagegen. :great:
     
  3. xnocure

    xnocure Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    27.11.18
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.03.12   #3
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping