Marcel Singer/Songwriter

  • Ersteller Marcel88
  • Erstellt am
M
Marcel88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
27.02.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hey alle zusammen,
wie schon erwähnt mein name ist Marcel und schreibe und recorde eigene Songs. Ich komme eigentlich aus der Rockabilly/Country ecke und bin noch recht frisch in Sachen Klassische Singer/Songwriter Sachen, (bitte zerpflückt mich nicht gleich) ;)

Ich habe vor ein paar tagen angefangen ein paar Aufnahmen, leider in minderer qualität, auf youtube hochzuladen, und wollte diese hier des Feedback halbers einmal vorstellen :) viel Spass beim reinhören
Lg Marcel

http://www.youtube.com/watch?v=YsC2qUR4LdM

http://www.youtube.com/watch?v=ySPsAWKW5iM&feature=related
 
Eigenschaft
 
gefällt mir gut ;) aber die stimme hatt ich überhaupt nicht erwartet. ;) weiß auch nicht wieso... die gitarre, man gewöhnt sich daran und dann plötzlich was anderes - deine stimme. find ich gut. ;)
 
vielen dank ;) ja leider sind die gitarre und der bass unterirdisch schlecht abgenommen und ranzen daher wie der Dämon ^^ werde mir jedoch in absehbarer Zeit ein Studio Demo gönnen ;) Lg marcel
 
Hast echt ne rauchige Countrystimme. Darauf müsste man jetzt erstmal stehen.
Ich finde deine Stimme sehr angenehm , sie berührt mich auch, so wie du singst.
Der Anfang ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig , es kam mir erst wie bayrisch vor.
Nach Eingewöhnungszeit ist es echt schön.
Wenn du die Töne weich und lang singst, ist es echt ne schöne Stimmfarbe,mit dem Gefühl was du in den Song hineininterpretierst, du denkst ja an was bestimmtes.
Und wenn das dein eigener Song ist, ist das echt nen tolles Timing.
Ich finde den Song echt gut und könnte mir vorstellen, dass die Resonanz auf gewissen Festen doch gut ausfallen müsste. Der Song müsste noch etwas länger sein.
Einen Fan mehr hast du ;)

Ich habe mir mal noch den anderen Song angehört.
Du hast echt ne sehr gute Stimmfarbe und dich begleitet ja blos die Gitarre.
Du kannst sicher dein Geld mit der Musik verdienen , auch wenn die Melodien sehr einfältig sind.
Echt nice Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marcel deine Stimme ist mal der Hammer .... hätte ich nen Label ...würde ich sagen willkommen an Board , aber ich hab keins dewegen muste vorerst so Klar kommen hehe :) ....schöner Song ..!
 
Hey Marcel deine Stimme ist mal der Hammer .... hätte ich nen Label ...würde ich sagen willkommen an Board , aber ich hab keins dewegen muste vorerst so Klar kommen hehe :) ....schöner Song ..!

danke :) habe vor einem monat ein kleines musikvideo zu "sail away" aufgenommen und wollte es hier kurz vorstellen (leider in der selben soundqualität)
trotzdem viel spass beim reinschauen :)
lg Marcel

http://www.youtube.com/watch?v=ZqnHsm1jA2w&feature=youtu.be
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben