bitte um Meinung zum song.....außer das instrumentale......

  • Ersteller Ralf Holl
  • Erstellt am
Ralf Holl
Ralf Holl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
30.01.12
Beiträge
15
Kekse
103
Ort
Aachen und Trier - Saarburg
EDIT: zusammengeführt mit Thread aus dem Vocals-Forum

hallo,...bin "Singer & Songwriter"

also in gänsefüsschen, deshalb, ich trau mich nicht, mir so selbstsicher, den Tittel an zuheften. (ich bin handwerksmeister, aber da besitze ich einen meisterbrief.) doch in der musiksparte habe ich nur das, was ich mache. Es ist aber auch bis jetzt nur mein Hobby und dient mir als Blitzableiter, aber,... es ist alles allein gemacht.

beim instrumentalen, brauchen wir nicht drüber zu reden, da weiß ich, das das nicht so mein Ding ist, aber was mich interessiert, wie hier die unbefangende Seite, meine Texte und mein Gesang bewertet.

vielen Dank
Ralf

http://www.youtube.com/watch?v=eE1AT7q7vC0

http://www.youtube.com/watch?v=xiPcEf2_igc&feature=related

[url]http://www.myspace.com/ralfholl1/music/songs/die-blume-54799660

[/URL]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

warum sollte die instrumentale Seite nicht dein Ding sein? Die Begleitungen passen ganz hervorragend, sind sauber ausgeführt und genau richtig für deine Songs.

Deine Lieder und die anspruchsvollen Texte gefallen auch. Was mir persönlich besonders aufgefallen ist : alle Titel kommen ausgesprochen ehrlich und professionell rüber, quasi wie aus einem Guss. Die Art der Darbietung und der Sinn fürs Detail gefallen mir auch sehr, z.B. die Umsetzung des §218 (habe sie mir alle angehört)