MachineHead Rock am Ring VIP-Backstage Ticket + Robb Flynn Signature gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
---------- Post hinzugefügt um 14:02:37 ---------- Letzter Beitrag war um 13:59:53 ----------

[/COLOR]
Immer diese Leute, die sich nicht ein einziges Mal die kompletten Regeln eines Gewinnspiels durchlesen :mad:

:D

ja sorry ich kann ja nichmal Noten lesen warum erwartest Du von mir solche Meisterleistungen ? Es reicht doch Gitarre spielen zu können und wissen wie mann ein Bier öffnet oder :rofl:
 
Ich werde morgen mal bei Bonedo anrufen, ob die das auslosen oder wir... ich denke, bis 10Uhr wissen wir Bescheid, welche Telefonnummer es ist... Namen oder Nicks haben wir ja keine... und die Tel.Nr. werde ich hier nicht veröffentlichen...

gleich ist es so weit, Telefon ist bereit :):):)
 
Und *Pupp*..., ein Bagger beschädigt bei Rohrarbeiten die Telekommunikationsleitungen im gesamten Raum Vechta...
Zeitpunkt: 09:57 Uhr. Die vorraussichtliche Dauer der Reparatur wird bis in die frühen Abendstunden geschätzt.
 
wurde schon jemand angerufen?
 
sicher dass der Post von Rockin'Daddy als Witz zu verstehen ist?^^
 
Und *Pupp*..., ein Bagger beschädigt bei Rohrarbeiten die Telekommunikationsleitungen im gesamten Raum Vechta...
Zeitpunkt: 09:57 Uhr. Die vorraussichtliche Dauer der Reparatur wird bis in die frühen Abendstunden geschätzt.

Wieso Vechta??? Ich war um 10:15 Uhr kurz zuhause, muss ja nebenher noch arbeiten, aber da war kein Anruf in Abwesenheit...
 
Wusstet ihr, dass Rockin'Daddy Baggerfahrer ist?
Das heißt "Maschinenführer für Raupenkettenbagger zum Abtragen von Schüttgütern, Erdmassen oder Baustoffen"
Links im Bild übrigens ich im Trainingssimulator......
Wieso Vechta??? Ich war um 10:15 Uhr kurz zuhause, muss ja nebenher noch arbeiten, aber da war kein Anruf in Abwesenheit...
Keine Kunst, wenn die Erdleitungen durch sind. Du hörst kein Radio? ;)
 
so! Wir haben eine Nummer :)

Wir haben natürlich keine Ahnung, wer das ist, rein theoretisch kann es auch ein Nicht-Forums-User sein, weil das Gewinnspiel über Bonedo.de auch allen offen stand...

aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch liegt, dass es einen unserer User trifft.

Seine Antwort ist korrekt... Robb sagt im Video "an old 5150". Damit wäre auch Peavey 5150 richtig. Ob wir EVH 5150 gelten lassen müssten, brauche ich nicht zu klären ;)

Hier die Nummer

***********

die wir natürlich nicht veröffentlichen können...

Der Gewinner dürfte heute noch einen Anruf von Klaus oder Ralf erhalten.
 
Und ? Gewinner wurde erreicht? ...Ich hasse warten :bang:

wir probieren das natürlich ein paar mal...

---------- Post hinzugefügt um 13:30:35 ---------- Letzter Beitrag war um 13:09:09 ----------

sooo, wir haben ihn erreicht...
 
wir probieren das natürlich ein paar mal...

---------- Post hinzugefügt um 13:30:35 ---------- Letzter Beitrag war um 13:09:09 ----------

sooo, wir haben ihn erreicht...

nein, du irrst dich. mich hat keiner angerufen :D
 
nein, du irrst dich. mich hat keiner angerufen :D
Das tut mir sehr leid...

Ich weiß auch keinen Nick, ich weiß nicht mal, ob er im Forum registriert ist.

Ich weiß aber, dass er sich sehr gefreut hat und seine EMail und Realname haben wir.

Er hat noch etwas Bedenkzeit, denn er MUSS die Gitarre selbst abholen. Wenn er das nicht gebacken bekommt, müssten wir einen anderen auslosen.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! :)
Es wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn er sich nicht gefreut hätte :D. Dann will ich ja nicht hoffen, dass er jetzt absagen muss, wenn er noch Bedenkzeit hat.
Stellt euch doch mal vor, ihr gewinnt so einen krasses Gewinnspiel und müsst dann absagen :eek:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! :)
Es wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn er sich nicht gefreut hätte :D. Dann will ich ja nicht hoffen, dass er jetzt absagen muss, wenn er noch Bedenkzeit hat.
Stellt euch doch mal vor, ihr gewinnt so einen krasses Gewinnspiel und müsst dann absagen :eek:

NEIN!NEIN!NEIN!:mad: So etwas sagt man nicht ab. Allerallerhöchstens, wenn man sein Diplom nach 10 Semestern gerade an diesem Tag schreiben muss. Obwohl ich auch dann um Vertagung bitte würde :)
 
Aber das stand ja von Anfang an fest, dass man die Gitarre selber abholen muss, deswegen sollte man da ja nicht mitmachen, wenn man dann gar nicht kommen kann. (Da wären wir wieder bei den Leuten, die sich die Gewinnspielregeln nicht durchlesen ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben