MachineHead Rock am Ring VIP-Backstage Ticket + Robb Flynn Signature gewinnen

von Johannes Hofmann, 22.05.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.892
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.947
    Kekse:
    234.639
    Erstellt: 05.06.12   #81
    Unterbietest du meine 2 mm (letzten Freitag)? :D
     
  2. Luke und Trug

    Luke und Trug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.10
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 05.06.12   #82
    Erst wenn sie anfangen, von alleine raus zu fallen --> 0 :D
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    27.471
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    14.520
    Kekse:
    114.963
    Erstellt: 05.06.12   #83
    so was - für die Les Paul hätten wir zur Abwechslung einen Langhaarigen favorisiert. :o
     
  4. Luke und Trug

    Luke und Trug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.10
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 05.06.12   #84
    Ne Hippie-Perücke hätt ich noch anzubieten :D
     
  5. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    20.523
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    5.320
    Kekse:
    87.741
    Erstellt: 05.06.12   #85
    Meine Haare sind noch weniger, krieg ich dann die Gibson Studio?;)

    Jedenfalls schön, dass der Preis an jemand gegangen ist, der das auch zu würdigen weiß und bei dem Event voll auf siene Kosten gekommen ist, mal ganz abgesehen von der Flying V.

    Banjo

    Edit: Mist, erst jetzt den Post von Johannes gesehen:(
     
  6. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    28.324
    Zustimmungen:
    4.915
    Kekse:
    124.992
    Erstellt: 05.06.12   #86
    Hallo,

    Glückwunsch an Malte - allerdings wissen wir immer noch nicht ob, und wenn ja, unter welchem Namen der Glückliche hier im Musiker-Board angemeldet ist :gruebel:...
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    27.471
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    14.520
    Kekse:
    114.963
    Erstellt: 05.06.12   #87
    das weiß ich nicht... das war ja ein Gewinnspiel, dass wir gemeinsam mit Bonedo veranstaltet haben. Wir haben die Leute daher neben der Quizfrage nur nach ihrer Telefon Nummer gefragt...
     
  8. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.892
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.947
    Kekse:
    234.639
    Erstellt: 05.06.12   #88
    Falls er nicht hier angemeldet ist, wäre doch ein guter Grund, das jetzt zu tun, damit er sich für die Glückwünsche bedanken kann ;) :D

    Johannes, mach ihm doch einfach einen Account und lass ihm die Daten zukommen - vllt. lockt ihn das ...
     
  9. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    27.471
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    14.520
    Kekse:
    114.963
    Erstellt: 05.06.12   #89
    lch werd# das mal dem Klaus sagen; der hat Kontakt zu ihm...
     
  10. BigMalt

    BigMalt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.09.19
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.12   #90
    Moin Leute,

    so, nun meldet sich der glückliche Gewinner auch endlich mal zu Wort. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Das Wochenende hat uns beide unglaublich Beeindruckt und wir werden
    dieses Event sicherlich nie wieder vergessen:)

    Ich bin diese Woche leider auf einer Fortbildung und muss tierisch lernen. Aber ich/wir haben uns vorgenommen am Wochenende ein paar ausführlichere Zeilen
    zu verfassen und zu posten.

    Bis dahin schon mal vielen Dank für alles! Rock on!

    Cheers,

    Malte
     
    gefällt mir nicht mehr 10 Person(en) gefällt das
  11. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.892
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.947
    Kekse:
    234.639
    Erstellt: 05.06.12   #91
    Hi - da isser ja :great:
     
  12. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.527
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.511
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 05.06.12   #92
    Hi Malte,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :great:

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Lernen hat Vorrang.

    MfG, livebox
     
  13. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    27.471
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    14.520
    Kekse:
    114.963
    Erstellt: 05.06.12   #93
    kewl, das wusste ich wirklich nicht :)
     
  14. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.570
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 07.06.12   #94
    Glückwunsch, und wehe es gibt kein ausführliches Review ;)
     
  15. BigMalt

    BigMalt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.09.19
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.12   #95
    So, Fortbildung ist zu Ende, Prüfung bestanden und nun ist endlich Zeit da, um das Event vom letzten Wochenende mal in ein paar Zeilen zusammen zu fassen.
    Alles fing mit dem Anruf meines besten Kumpels Stefan an, der mich auf die Verlosung überhaupt erst aufmerksam gemacht hat. Habe natürlich nicht lange gefackelt und ebenfalls dran teilgenommen.
    Eigentlich rechnet man ja nicht damit, nochmal was von so einer Aktion zu hören, doch in diesem Fall war es dann tatsächlich mal anders:) Habe am Mittwoch den Telefonanruf mit der Information bekommen, dass ich gewonnen habe:)
    Darufhin gabs natürlich noch ein paar Dinge, wie Urlaub etc. zu klären und dann stand die Entscheidung zu fahren doch sehr schnell. Bin natürlich nicht allein gefahren, Stefan ist direkt mit gekommen.
    Am Freitag früh gings dann um vier Uhr los, so dass wir ca. um 11 Uhr am Ring waren.
    Nach kurzer telefonischer Absprache wurden wir dann von den Gibson Jungs in den Backstagebreich eingelassen und haben sogar ein zweites VIP Band für Stefan bekommen.
    Ganz großartige Aktion!!!
    Nach einer richtig langen und mega interessanten Backstageführung hinter der Alterna-Stage, bei der wir viele der Bands des Tages (z.B. Anthrax) treffen konnten, haben wir Steel-Panther dann vom Bühnenrand aus sehen dürfen.
    Am Nachmittag nach dem Anthrax Gig war es dann endlich soweit und es wurde zum Meet & Greet gerufen. Wir habe ca. eine halbe Stunde mit Robb im Gibson Bus quatschen können und es hat sich ein wirklich lockeres und interessantes Gespräch ergeben, an dessen Ende die Gitarre signiert und übergben wurde.
    Es waren absolut keine Starallüren zu spüren und er hat uns auch absolut nicht das Gefühl vermittelt, dass es für ihn ein Pflichtprogramm ist. Sprich: Wir waren sehr begeistert:)

    Abends nach dem Machine Head Gig waren wir dann auch dementsprechen ko und nach dem letzten Bier auch froh über unsere Betten:)
    Ein wirklich großartiges Erlebnis, wofür wir allen Verantwortlichen an dieser Stelle herzlichst danken wollen.

    Cheers,
    Stefan und Malte
     
    gefällt mir nicht mehr 8 Person(en) gefällt das
  16. Mr Miau

    Mr Miau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    16.12.18
    Beiträge:
    1.216
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.477
    Erstellt: 10.06.12   #96
    Hört sich klasse an! Vor allem der zweite Backstagepass ist ja mal super.
     
  17. EricB

    EricB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 14.06.12   #97
    Das nenne ich ja mal "Dienst am Kunden"!!!

    Die Aktion mit dem zweiten Pass ist ne überaus nette Geste von den Verantwortlichen - Chapeau!
    Und die Allürenfreiheit des Herrn Flynn bestätigt einmal mehr, dass diese Band es wert ist, nicht nur gehört, sondern auch unterstützt zu werden. :rock:

    ...ich bin ja sooo neidisch :p
     
  18. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.05.18
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 14.06.12   #98
    Das kann ich selbst nur voll und ganz bestätigen, hab Robb selbst vor 2 Jahren getroffen. Habe zwar nur paar Minuten mit ihm geredet, aber der Kerl ist echt ein super netter und vorallem höflicher Mensch :)

    Glückwunsch auch von mir an dich, konnte den Machine Head Gig leider nur von vor der Bühne betrachten :D
     
  19. Thorsten B.

    Thorsten B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.11
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Königshofen
    Zustimmungen:
    440
    Kekse:
    8.402
    Erstellt: 15.06.12   #99
    Super....schön dass es euch gefallen hat!
     
Die Seite wird geladen...