wieviel gb ram unterstützt fruity loops 10 maximal??

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ich würde mal gerne wissen wieviel des rams maximal von fruity loops 10 genutzt werden können???


danke für die einwürfe!!!!

reatsch
 
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Da FL-Studio auf eigentlich 64Bit basiert vermutlich mehr, als du haben kannst. ;)
 
Da FL-Studio auf eigentlich 64Bit basiert vermutlich mehr, als du haben kannst. ;)

also heißt das, wenn ich 32 gb im rechner habe, nutz fl die voll aus (abzüglich der programme die im hintergrund laufen?

wäre ja der hammer....
 
ich möchte ja deinen Spass nicht bremsen...
aber so exotisch ist der Fall nicht, dass Programme mit der Verwaltung solcher Datenmengen überfordert sind
(dh interner Verwaltungsaufwand kann den Zeitgewinn des Ladens von Platte übersteigen)

cheers, Tom
 
ich möchte ja deinen Spass nicht bremsen...
aber so exotisch ist der Fall nicht, dass Programme mit der Verwaltung solcher Datenmengen überfordert sind
(dh interner Verwaltungsaufwand kann den Zeitgewinn des Ladens von Platte übersteigen)

cheers, Tom

hey tom, kannst du mir das mal genauer erläutern wie du das meintest? :p
 
na ja... Fruity muss halt seine Daten im Speicher wiederfinden...
was bei 1000 loop Fragmenten noch funktioniert, kann bei 10k oder mehr in die Hose gehen
kA wie Fruity intern strukturiert ist - aber ich habe sowas bei Datenbankprogrammen schon erlebt
im konkreten Fall wäre es reine Spekulation...

mir ging es eher um die pauschale Annahme (das kann besser/schneller sein... muss aber nicht)
ein anderer Aspekt wäre reduziertes Speicher-Management (man hat ja genug davon...)
da könnten sich (potentiell) mehr Fehler einschleichen
bzw neu auftauchen, weil so 'hohes' Adressieren noch relativ unerprobt in der Praxis ist
auf'm Papier funktioniert das immer alles super... :p

cheers, Tom
 
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na ja... Fruity muss halt seine Daten im Speicher wiederfinden...
was bei 1000 loop Fragmenten noch funktioniert, kann bei 10k oder mehr in die Hose gehen
kA wie Fruity intern strukturiert ist - aber ich habe sowas bei Datenbankprogrammen schon erlebt
im konkreten Fall wäre es reine Spekulation...

mir ging es eher um die pauschale Annahme (das kann besser/schneller sein... muss aber nicht)
ein anderer Aspekt wäre reduziertes Speicher-Management (man hat ja genug davon...)
da könnten sich (potentiell) mehr Fehler einschleichen
bzw neu auftauchen, weil so 'hohes' Adressieren noch relativ unerprobt in der Praxis ist
auf'm Papier funktioniert das immer alles super... :p

cheers, Tom

ach so ok...ich werde es einfach mal versuchen....werde trotzdem den ball flach halten :)
 

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