Sabian Cymbal Vote - mitmachen und gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Sabian macht gerade eine coole Aktion mit insgesamt 12 neuen Becken zu denen es je ein Video auf dieser Seite gibt.



Alle Musiker-Board-Mitglieder, die unterhalb dieses Beitrags (in diesem Thread) Ihren Favoriten posten, nehmen automatisch an einer Verlosung teil!

Der Gewinn ist etwas ganz besonderes: Ein Meet & Greet mit Moritz Müller und dabei seinen persönlichen Cymbal Vote Favoriten / Prototypen in Marburg im SABIAN Showroom als Hauptgewinn abholen.Die Kampagne und unser Gewinnspiel endet um Mitternacht am 31.10.2013.

SABIAN hat für die Kampagne nur eine Handvoll der Prototypen der zur Auswahl stehenden Becken produziert. Ihr könnt also eine wirklich Rarität gewinnen. Derzeit ist ein Set der 12 Becken in Deutschland auf Tour und wird u.a. von Christoph Schneider, Claus Hessler, Mario Garrucci & Moritz Müller getestet.Nur vier der vorgeschlagenen 12 Modelle werden dann 2014 ins SABIAN Programm aufgenommen und Euch während der NAMM Show in L.A. vorgestellt.SABIAN führt die Cymbal Vote Kampagne nun bereits zum dritten Mal durch. Die vier Gewinner der letzten Runde findet Ihr übrigens auf der SABIAN.de (-> http://www.sabian.de/de/article/sabian-cymbal-vote-die-gewinner-2013)

Also, nicht zögern: Wählt Euren Favoriten auf cymbalvote.com, stimmt online ab und verlinkt Euren Liebling direkt hier im Thread.
Eurer Beitrag könnte z.B. so aussehen: "Mein absoluter Favorit sind die "Sick Hats"; von SABIAN: [url]http://www.cymbalvote.com/cymbals/view/aa-sick-hats[/URL] - einfach krank der Sound
icon_smile.gif
Würde super in mein Setup passen!";


Der Gewinner wird Anfang November aus allen Beiträgen ermittelt. Im Anschluss vereinbaren wir den Termin zur Übergabe in Marburg beim deutschen SABIAN Vertrieb M&T Musik & Technik (->www.musikundtechnik.de).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich da jetzt einfach mal den Anfang mache??:gruebel:
Mir gefällt das HHX Smoky Ride http://www.cymbalvote.com/sr, weil ich mir ein neues Setup zusammenstellen möchte und genau diese Ride ein guter Anfang wäre.


Gruß
Delbert
 
Die Sabian AA Raw Bell Crashes http://www.cymbalvote.com/ra haben den geilsten Sound und passen perfekt in mein Setup, da ich neue Crashes suche!!!
 
Ich muss sagen, ich bin positiv von den AAX Iso Crashes http://www.cymbalvote.com/ic überrascht. Die besitzen gute Projektion und sind schön schneidend. Für mich als bekennenden Sabian APX Fan eine gute Alternative, nachdem die APX leider eingestellt wurden und somit keine Erweiterungen meines Setups mit den Becken möglich ist.
 
Ich finde der oder das AAX Tremor http://www.cymbalvote.com/tr absolut am besten, vom Sound her dürfte es ja ein Crash sein und ich suche gerade ein weiteres Crash, um aufzustocken. Außerdem find ich gut, dass man auf das Becken mit egal welcher Kraft bearbeiten kann und es nicht kaputt geht.
Das ist mir mit einem anderen Becken passiert, zum Glück kein Teures ;)
 
Also mein Favorit sind die 14" AAX Freq Hats. Satter Chick und ein schöner crisper Sound. Genau das erwarte ich von einer Hi Hat. Könnte ich für mein Set gut gebrauchen. :great:
 
Moin,
ich habe mir alle 12 Videos angeschaut und mein Favorit ist das Sabain AA 16" Raw bell Crash http://www.cymbalvote.com/ra , da es schön schnell anspricht, sehr voll klingt und genau das ist, was ich will und in meinem Setup noch brauchen könnte.
 
Hallo,

Das AAX Groove Ride http://www.cymbalvote.com/gr wäre genau das, was bei uns im Proberaum und demnächst im Studio noch fehlt...
 
Ich find tatsächlich die Sickhats http://www.cymbalvote.com/sh am besten.
Mit noch am innovativsten von allen Modellen. Der Sound ist zwar etwas eigen, aber vor allem für elektronische Musik kann ich mir sowas gut vorstellen. Gefällt mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefallen die AA Raw Bell Crashes richtig gut!

http://www.cymbalvote.com/ra

16" und 18" würden genial zu meinem Stil passen und sie klingen so, wie ich mir ein geiles Crash vorstelle :)
 
Da hat Sabian ja ein paar aussergewöhnliche Becken ins Rennen geschickt.

Mir gefällt das AAX-Xplosion Ride am Besten. Scheint mir sehr vielseitig einsetzbar. Achso, hier noch der Link: http://www.cymbalvote.com/xr


PS: Die Sick Hats gehen für mich spieltechnisch gar nicht, ich würde permanent mit den Stöcken in den riesen Löchern steckenbleiben *urks* und die Click-Hats von letztem Jahr sind immer noch ein Favorit ;)
 
Mein ganz klarer Favorit sind die "Sick Hats"; von SABIAN: http://www.cy​mbalvote.com/sh
Als absoluter O-Zone Crash Fan haben mich die Sick Hats gleich zu Anfang voll umgehauen.
:hail:

Für mein neues russisches HipHop-Projekt (http://www.youtube.com/watch?v=dFV39wxUk80&feature=player_embedded#t=0)
wären die Sick Hats ein geniales Stilmittel, um den Songs eine
weitere besondere Klangfarbe zu verleihen...
:)
 
Also ich muss schon sagen, dass mich die Groove Ride schon ziemlich anmacht. Schöner Wash, silbriger Ping. Ich stell mir das sehr schön im Jazz Kontext vor, will ich haben ;-)
http://www.cymbalvote.com/gr
 
Mein absoluter Favourit ist das AAX X-Plosion Ride, hat einen sehr schönen Ride Sound und ist auch chrashig anspielbar. Dies würde mein Set sehr gut ergenzen. http://www.cymbalvote.com/xr Hier der Link
 
Ich finde die Sick Hats ( http://www.cymbalvote.com/sh ) am geilsten, sowas gibt es bisher noch gar nicht auf dem Markt, außerdem liebe ich große HiHats! :great:
 
Hallo zusammen, ich spiele in meiner Rockband (http://www.fetzer-turbochargers.de) oft mein großes Crash auf Viertel oder Achtel, weil es einfach einen großen Alarm macht.
Beim AAX X-Plosion Ride gibt es einen ähnlichen Effekt wenn man es auf der Kante spielt. Das gefällt mir sehr gut. Ausserdem hat es einen tollen Glockenklang der sich gut durchsetzt
und kann trotzdem in den ruhigeren Passagen bei leichtem Spiel mit einem angenehmen, leicht jazzigen Klang überzeugen.
Ich würde das AAX X-Plosion Ride gerne in mein Set integrieren. http://www.cymbalvote.com/xr
Grüße vom Commander
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben