Artikel: SABIAN Cymbals: Drummer Kampagne mit Jojo Mayer gestartet!

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
SABIAN Cymbals hat in diesem Herbst eine große Kampagne für alle deutschen Drummer gestartet!

SABIAN setzt dabei die Serien HH, HHX, AAX, AA, APX und Vault in den Mittelpunkt der "Try this Killer Cymbals!"-Aktion.

SABIAN_Killer-Models_Poster.jpg


Zum einen erhält der Drummer im Rahmen der Aktion beim Kauf von zwei SABIAN Cymbals ab 16″ oder SABIAN HiHats aus den genannten sechs Serien ein 14″ AAX X-Plosion Crash geschenkt!

pre_SABIAN_AAX-14Crash.jpg


Das zweite Highlight dieser Kampagne ist das einzigartige Gewinnspiel mit Jojo Mayer. Bis zum 31. Januar 2011 gibt es unter www.sabian.de u.a. einen individuellen Cymbalsatz von SABIAN im Wert von 1.500,- € zu gewinnen. Dabei kann der Gewinner sein persönliches SABIAN Set-up zusammenstellen und aus einer Auswahl von Cymbals genau diejenigen heraussuchen, die seinem gewünschten Sound entsprechen. Abgerundet wird dieser Hauptpreis durch ein Meet & Greet mit Jojo Mayer im Rahmen der Musikmesse 2011.

Weitere Infos unter www.sabian.de.


Zum Gewinnspiel auf www.facebook.com/sabiangermany



Euer M&T Musik & Technik Team
 
Eigenschaft
 
WTF!?
Ich habe mir gerade letzte Woche die HiHat und das Ride der AAX Serie in Ibbenbürgen bei Musik Produktiv gekauft. Der Verkäufer hat mir nichts von der Aktion gesagt. Ob ich das X-Plosion Crash wohl noch bekomme?
Wir werden sehen. Oh man, so ein Mist.
Eine E-Mail an Musik Produktiv habe ich schon verschickt.

Grüße :eek: :eek:
 
Edit:
Das Becken wird mir zugeschickt. Alles top! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben