Akkordeon-Treffen unter der Brücke: 10. - 14. Juni 2015

Einladung zum Akkordeontreffen unter der Brücke 10. - 14. Juni 2015


  • Umfrageteilnehmer
    28
ich bin für : 'den termin buchen'

bis dahin 'fliesst noch so viel wasser den rhein runter' das klappt und wird stattfinden.

grüße
morigol
 
Ou, ich muß meine Zusage infrage stellen.
In dieser Zeit haben wir Norwegen geplant!
Sorry,

Berthold
 
Hallo Zusammen,
da ich grad recht wenig im Forum unterwegs bin, wegen akutem Zeitmangel, muss ja dauernd Akkrodeon üben :), habe ich eben erst von dem Treffen gelesen.

Ich bin natürlich auch gerne dabei. Bis 2015 kann ich dann VIELLEICHT auch schon was auf dem Akkordeon mitspielen. Ich streng mich auf jeden Fall an.

Es haben ja jetzt schon 16 Leute mit "ich nehme teil" abgestimmt. Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, die 10-20 Leute zusammen zu kriegen.

Bis Juni 2015 ist noch eine lange Zeit und auch ICH kann noch nicht hundertprozentig sagen, ob es klappen wird. Vielleicht ist mir ja bis dahin auch der Himmel auf den Kopf gefallen :)
Aber GRUNDSÄTZLICH werde ich mir den Termin schon mal eintragen und auch mit aller ewalt versuchen, ihn frei zu halten.

Ich freue mich schon.

Wegen mir können auch pro Jahr 5 Treffen stattfinden. Also Reini, KEIN PROBLEM im selben Jahr ein Wuppertal-Treffen zu machen. DA melde ich mich dann auch gleich an.

Liebe Grüße

Elke

Akkordeon-Guittarrera
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, die Buchungsbestätigung ist zumindest schon mal per Email eingetrudelt, die Brücke ist uns also sicher ;)
grüssle
do-it (Dagmar)
 
Besser man reist nicht mit der Bahn an, wenn man sein großes Glück schon gefunden hat. :rofl:
 
Hallo ihr Lieben

Habe soeben den Belegungsvertrag zugesandt bekommen, die Rechnung bekomme ich sobald ich den Vertrag unterschrieben habe (das muss ich bis zum 23.03.2014)
Guckt euch den Vertag an und sagt, was ihr dazu meint:
http://www.motion-gimmick.de/Akko/Belegungsvertrag.pdf (Acrobat Reader wird benötigt) - Ich schicke ihn auf Anfrage auch gern per Email zu.

grüssle
Dagmar
 
Hallo Dagmar,
Seite 1 sieht für mich ok aus. Hast Du die zweite Seite absichtlich nicht online?

Gruß,
INge
wenn Du eine Anzahlung möchtest, sag es!
 
:great: Jeep ... Seite 1 sieht gut aus. Kurz, knapp, präzise!

"Gib Laut", wenn Du vorab eine Überweisung brauchst.

Gruß
MEY
 
Seite 2 sind die Bedingungen unter denen storniert werden kann und mit wieviel Abschlag. Ich setze einfach (hoffnungsvoll) voraus, daß es dazu nicht kommt ;)
 
ok - ich hoffe doch mal ganz schwer, dass wir die Seite 2 nicht brauchen!

ich rechne fest mir dem Treffen!

@do-it :

Wenn de ne Anzahlung brauchst - gib Bescheid! -> mach ich gerne!

Gruß, maxito
 
Freu mich schon - danke fürs Organisieren! Wegen Anzahlung schließe ich mich den Vorrednern an.
LG
Elena72
 
Hallo Dagmar,

das ist völlig ok, ich werde mein Scherflein beitragen, so früh es nötig ist.

Viele Grüße

morino47
 
Besser man reist nicht mit der Bahn an, wenn man sein großes Glück schon gefunden hat. :rofl:
Hallo zusammen

Dieses Jahr den 33-ten Hochzeitstag gefeiert :p; also nix Bahnfahren und soweiter.
Leider komme ich allein, bzw. mit 3 Knopfakkordeons, 5-chörig mit vorgesetztem MIII in einem Mietauto :great:.

Bis zum Treffen herzliche Grüssen an Alle von Paul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem wunderbaren Ostfrieslandtreffen ist das Treffen in Osnabrück für mich keine Frage mehr! Bin dabei und habe Urlaub schon gebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach diesem wunderbaren Ostfrieslandtreffen ist das Treffen in Osnabrück für mich keine Frage mehr! Bin dabei und habe Urlaub schon gebucht.

Toll das die ersten Anmeldungen schon da sind - macht doch süchtig, was wir jetzt in Dornumersiel erlebt haben. Und jetzt legen wir Osnabrücker/innen mal mit unseren Planungen los - bin selbst schon gespannt, was uns da so einfällt.
 
So, schon mal vorbereiten auf die Brücke, ich hoffe, alle wirken kreativ mit, damit wir mindestens eine Flasche Kräuter lang kommen mit dem Text:

REF:
und wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn
ist alles wieder gut,
ist alles wieder schön… 2x

Wir ham zu haus nen Küchentisch (oh, oh oh)
doch Beine hat er leider nicht ()
und nehmn wir ihn mal in Gebrauch ()
dann halten wir ihn mit dem Bauch ()

Wir ham zu haus nen Ziegenbock
der ist so dünn als wie ein Stock
und einmal ham wirn losgelassen
da hat der Wind ihn fortgeblasen

Wir ham zu haus ein Aquarium
da schwimmt ein toter Rollmops rum
und weil der immer oben schwimmt
drum ham wirn unten festgeklemmt

Wir ham zu haus ne Badewanne
in der man richtig schwimmen kann
doch sieht man sich darin nicht vor
dann fließt man mit durchs Abflussrohr

…Fortsetzung folgt….
 
Keine Frage, ich bin mit von der Part(ie)y!! Werd´s schon irgenwie schaukeln, is ja noch´n bißchen hin...
Und ne Hymne haben wir jetzt auch schon; dann kann´s ja losgehen!


lieben Gruß vom "kleinen Mensch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar bin ich dabei...ich freu mich riiiiieeehhhhsig auf ein Wiedersehen mit Euch...
Marietta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben