Kritik an "All Of Me" John Legend

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hey Leute,

hab ein neues Stück eingeübt mit Klavier, wie meistens. Etwas anderer Takt, wie meistens:) Wie findet Ihr es und was ist zu verbessern und was ist gut oder/und schlecht.

Gruss
JimmyD

https://soundcloud.com/jjdani/allofme08082015

..also mir ist auch klar, dass der Song ein ganz bisschen kitschig ist aber es ist mir wichtig, dass Ihr wisst, dass ich ein wahnsinniger krasser "harter Typ"bin . Man sollte mir on se street net begegnen, denn ich bin ein gefürchteter streetfighter, wollte ich nur anmerken.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jimmyd,

Ganz schön gespielt und mit ordentlich Feeling gesungen für mein Empfinden :great: Also echt gut gemacht - Respekt!
Da Du ja schon recht versiert bist, möchte ich aber auch ein bißchen rummäkeln :D - wenns erlaubt ist?

Was mir auffällt: Der ein oder andere Ton ist nicht so gaaaanz sauber getroffen (Bsp: 0:13, 0:23, 0:36, 0:44, 0:51, 1:07, 2:03)
und ein eher Mix-Problemchen: bei 1:46, ist Deine Stimme fast nicht mehr zu hören (Abstand zum Mikro?)

Das ist ein bißchen gemein von mir :evil: aber ich höre, dass Du gut bist und ambitioniert und daher traue ich mich einfach mal, kritisch auch in Feinheiten sein zu dürfen. (Das selbe erhoffe ich mir ja auch für meine Sachen). Hoffe, das geht für Dich in Ordnung?

Aber noch mal: sehr gut gesungen mit viel Feeling und Deine Stimme ist schon klasse.

Viele Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Markus,

Vielen Dank für deine produktive Kritik. Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich an mehreren Stellen oder grundlegend etwas flat bin. Höre das leider erst , wenn ich das mit Lautsprechern abhöre und auch wenn meine Ohren etwas Pause hatten. Habe auch leider keine Monitor Boxen, aber funzt ja auch so:) Werde an dem Stück eh immer wieder mal intensiv dran arbeiten, bin ja nicht fertig und ist ja ein nettes Stück zum Live Singen. Dachte ich auch , jetzt muss gefeilt werden an verschiedenen Ecken und Kanten. Komme natürlich an John Legend natürlich nicht ran aber es geht immer etwas besser....Ist natürlich auch garnicht so leicht zu singen. Man unterschätzt es ganz schön.....
 
Mhm naja du könntest auch mit einfacheren Liedern anfangen zu üben :) Und dich eben dann langsam vorarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben