Rob Chapmans Intro Song lernen (Dorje - Too Weak)

  • Ersteller NicoSchubert
  • Erstellt am
NicoSchubert
NicoSchubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
05.09.15
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Deutschland
Hey Musiker,

ich denke es gibt einiger eifrige YouTube-Junkies, die durch den lieben Mr. Chapman ihre Liebe zur Gitarre entdeckt haben.
An diese Leute ist dieses Video gerichtet, wenn ihr vor kurzem zu spielen angefangen seid, und mal ein etwas schnelleres Riff lernen wollt,
das eure Finger warm kriegt, schaut's euch an!
(Im Vorraus, sorry fürs schlechte Spielen, musste das Video schnell schießen)


Danke fürs Lesen,
Viel Glück,
Nico
 
Eigenschaft
 
Hey Nico,

erstmal schön das du dir die Mühe machst um so ein Video zu erstellen.

Wenn ich deine Version mit dem Original Lied vergleiche, dann habe ich das Gefühl das du doch einiges Vergessen hast.
Und warum "(Im Vorraus, sorry fürs schlechte Spielen, musste das Video schnell schießen)"?
Warum nicht ein Video machen wo du das Stück was du auch anderen beibringen möchtest selber Fehlerfrei und korrekt spielen kannst?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Nico, warum nicht ein Video machen wo du das Stück was du auch anderen beibringen möchtest selber Fehlerfrei und korrekt spielen kannst?

Grüße
Danke für die Antwort, ich verstehe was du sagst. Ich hab das Video auf Anfrage eines Freundes gemacht, weil er das Intro zu Rob's Videos lernen wollte. Ich habe das Riff auch erst kurz vorm drehen gelernt (bischen idiotisch, ich weiß:D). Ich hab mir dann mitten drin gedacht, dass es warscheinlich noch ein paar mehr Leute lernen wollten, habs dann also hier und ins gitarren-forum.de gepostet. Ich hab außerdem das "Dorje - Too Weak" in Klammern gesetzt, weil ich ja eigentlich nicht den ganzen Song zeige, sondern nur ein Riff, das Intro.
Hoffe es ist etwas klarer geworden.
MfG,

Nico
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben