RAMSA PA Endstufe Schaltplan Anschliessen

D
drstone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.16
Registriert
15.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen, als ungeübter Forenuser und technischer Vollpfosten, bitte ich etwaige Formfehler und auch die fachlicher Art zu entschuldigen:

Wir haben in unserem Proberaum eine Ramsa PA bestehend aus 2x Endstufe WP-9201, 2x Bass lautsprecher WSA 240 mit dem dazugehörigen Subwoofer prozessor WSP2A und 2x WSa 200 für die oberen Frequenzen. Da wir jetzt bereits zum drietten Mal eine der Endstufen zerschossen haben (immer die, die die Subs antreibt), drängt sich mir die Vermutung auf, dass wir da was falsch verkabelt haben könnten, obwohl es über Monate gut gelaufen ist.
Hier nun meine Fragen:
Hat irgenjemand ggf Schaltpläne von der Endstufe (RAMSA WP 9201), damit man die ggf noch reparieren kann?
Kann es an zu langen Boxenkabeln (10 m) liegen?
Was könnte sonst noch schief gelaufen sein?

Ich freue mich auf Antwort, weil so langsam die gebrauchten RAMSA Amps im Netz ausgehen :))
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben