Suche Melodie zu meinem Text!!!

Naanibas
Naanibas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.16
Registriert
05.04.16
Beiträge
1
Kekse
0
Für diesen Text finde ich einfach keine Melodie :( es wäre schön wenn jemand eine Idee hätte...
Danke schon mal im Voraus :)


I know it for sure

Every look, every smile , every word
they seem so full of hope and happiness
But I should always remember
I'm not the only one and never the second or the thirst or even in the list

I just don't wanted to fall in love
With you, cause it will be you
leaving me, hurting me, i know it for sure
I swear it will be

So long time ago
I grined like a Cheshire Cat
So long time ago
I was like a dog with two tails
oh i don't know what to say
I missed it so

just don't wanted to fall in love
With you, cause it will be you
leaving me, hurting me, i know it for sure
I swear it will be

With you
the world stands still
Everything is so simple
every problem disappear
and all I need is you

just don't wanted to fall in love
With you, cause it will be you
leaving me, hurting me, i know it for sure
I swear it will be

Only just you said
I am happy
And I know the reason was me
you said you like me you always do
you will never love me (never)
i know it for sure
know it for sure
 
Eigenschaft
 
Hey Naanibas,

kurz vorweg "thirst" im zweiten Absatz heißt "Durst", "third" müsste an der Stelle korrekterweise stehen.

Hast du denn schon eine Gesangsmelodie im Kopf? Die könntest du vielleicht mal aufnehmen und hier hereinstellen, es soll ja irgendwie schon dein Lied sein, weshalb dein Input natürlich sehr hilfreich wäre.
Wenn es dir schwer fällt eine Gesangsmelodie zu finden musst du vielleicht den Text in Sachen Metrik überarbeiten, ich hatte beim ersten Durchlesen zumindest keine Idee, wie ich den Text singen würde.
Spielst du ein Instrument?

Viele Grüße

Shoto
 
Moin Naanibas,

ich glaube, bevor tatsächlich jemandem eine Melodie in den Sinn kommt, müsstest du erstmal gemäß Boardregel die deutsche Übersetzung mitliefern. Mit dem englischen Text hapert es nämlich hier und da noch ziemlich....

Nix für ungut.

Beste Grüße,
6f
 
OK, hast Recht. "... wäre es schön..." steht da. Dann nennen wir es Empfehlung und fordern es dennoch mal zur Hilfe ein. :D
 
Dann nennen wir es Empfehlung und fordern es dennoch mal zur Hilfe ein.

Ich mach das mal weg. Es wurde von damals sehr aktiven Usern gewünscht, die aber gar nicht mehr so aktiv sind. Ich denke, man kann es auch einfach bei Bedarf nachfordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Führt jetzt in diesem thread eigentlich zu weit, aber meines Wissens war es so, dass es seltener der Fall war, dass eine Übersetzung nicht nötig war als dass sie nötig und wünschenswert war, weshalb das Einfordern der Übersetzung einfach mühsamer ist und immer wieder Diskussionen ergab als wenn das Beifügen der Übersetzung die Regel ist und dessen Ausbleiben die Ausnahme ...
 
Da muss ich @x-Riff zustimmen. Wenn man auf eine noch so sanfte Regel hinweisen kann, spart das echt Fusseln am Mund....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben